Wir verraten euch die besten Tricks, wie ihr ganz entspannt in den Urlaub starten könnt.

Genial! Diese 9 Flughafen-Hacks machen deine Reise viel angenehmer!

Diese Höhle mit Glühwürmchen würden wir auch gerne mal erkunden.
Richtig rumkommen in der Welt, und das fast ohne Geld – das geht. Hotelkosten spart sich, wer Couchsurfing oder Housesitting macht. Gratis-Verpflegung und Logis gibt es auch, wer etwa bei der Ernte hilft. Diese und weitere Tipps für Low-Budget-Traveller.
Wer am Flughafen ins Internet will, muss sich den Zugang oft teuer erkaufen. Dank der genialen Idee eines Reisebloggers können wir ab sofort an vielen Airports weltweit gratis surfen: Anil Polat hat eine interaktive Karte erstellt, auf der die WLAN-Zugänge inklusive Passwörtern gelistet sind.
Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beachte und wie ich mich an Bord verhalte, um einigermaßen entspannt ans Ziel zu kommen.
Ihr habt die Bilderflut bereits auf Instagram gesehen, nichtsdestotrotz gibt es noch einen richtigen Blog Post zu unserem Kurztrip in den Berchtesgaden National Park. Anfang Dezember habe ich Max vom Dariadaria Team eingepackt und wir sind zusammen in den Nationalpark Berchtesgaden gefahren. Grund dafür war, dass ich im Internet auf Fotos vom Obersee, Hintersee und der Eiskapelle Watzmann Read More
Fliegen ist bei Reisen in entfernte Regionen ein notwendiges Übel. Mit diesen Tricks versuche ich, mir einen Langstreckenflug möglichst angenehm zu machen.
Na klar, Reisefieber hat man das ganze Leben – aber es gibt ein paar Ziele auf der Welt, die besonders reizvoll sind, wenn man noch unter 30 ist. Ob Full-Moon-Party in Thailand, Surfen in Australien oder Inselhopping in Griechenland: TRAVELBOOK zeigt 28 Ziele, die man vor dem 30. besucht haben sollte.

28 Reiseziele, die du besucht haben musst, bevor du 30 wirst

Guter Rucksack, platzsparendes Equipment, Reiseapotheke etc. Hier erfahrt ihr, was auf meiner Backpack-Packliste für Fernreisen steht.
Hobbiton in Neuseeland http://www.neuseeland-special-tours.de/drehorte-herr-der-ringe/
Pinterest
Suchen