Urlaub in thüringen

Wanderung rund um die Drachenschlucht und den Rennsteig, Eisenach

Wanderung rund um die Drachenschlucht und den Rennsteig, Eisenach Schwendenlocher Elbe mountains

Drachenschlucht, Eisenach, Thüringen, Germany

Eines der absoluten Highlights meines Aufenthaltes war meine Wanderung, die u.a. auch die Drachenschlucht zum Inhalt hatte. Drachen- und Landgrafenschlucht sind nur von Ende Mai bis zum ersten Fros…

Externsteine Teutoburger Wald

Immer eine Reise wert: Die beeindruckenden Externsteine im Teutoburger Wald in Nordrhein-Westfalen.

lieblingsläden : ein wochenende in weimar & erfurt

ein wochenende in weimar und erfurt

Weimar hat mich positiv überrascht und verzaubert - denn es gibt dort nicht nur das Goethe Haus, sonder auch die Design Apartments und schöne Läden und

Was unternehmen in Erfurt? Hier findest du 101 Anregungen für deinen nächsten Städtetrip :)

Inspiration gefällig, was man in Erfurt alles tolles machen und erleben kann? Was unternehmen in Erfurt? Hier gibt es 101 Anregungen für den nächsten Städtetrip und Ausflug

Saalfelder Feengrotten, Thüringen, Deutschland

Die Saalfelder Feengrotten sind ein ehemaliges Bergwerk in Thüringen. Bekannt ist diese Tropfsteinhöhle für ihre Farbenvielfalt. Seit 1993 sind die Feengrotten im Guinness-Buch der Rekorde als Die farbenreichsten Schaugrotten der Welt festgehalten.

Barbarossahöhle, Kyffhäuserkreis, Thuringia, Germany

Es muss nicht immer dunkel in einer Höhle sein.... :-)) Aufnahme aus der Barbarossahöhle mit einer Pen und Festbrennweite mit einer se...

Nationalpark in Sachsen – Sächsische Schweiz

Top-Ten: Die letzten Naturparadiese Deutschlands

16 Nationalparks hat Deutschland zu bieten: Zufluchtsstätten für viele seltene Tier- und Pflanzenarten. Wir stellen Ihnen die schönsten Naturoasen ...

Wandern, Geocachen und Fliegen – das ist der wilde Harz im Herzen Deutschlands. Ganze drei Bundesländer – nämlich Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen – teilen sich dieses Mittelgebirge.

Abenteuer Harz: Wandern, Geocachen und… Fliegen

Wandern, Geocachen und Fliegen – das ist der wilde Harz im Herzen Deutschlands. Ganze drei Bundesländer – nämlich Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen – teilen sich dieses Mittelgebirge.

Die 10 beliebtesten Naturwunder in Deutschland

Die 10 beliebtesten Naturwunder in Deutschland

Basierend auf den Bewertungen deutscher und internationaler Reisender zeigt ein neues Tripadvisor-Ranking die zehn beliebtesten Naturwunder in Deutschland.

Pinterest
Suchen