"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

ein Bild für's Herz 'Denke mit drei Worten.jpg'- Eine von 14100 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Denke mit drei Worten.jpg'- Eine von 14100 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Paleosophie | Tipps und Hintergründe für den zivilisierten Urmenschen | von Constantin Gonzalez

In Paleosophie geht es um die Paleo-Ernährung, die wissenschaftlichen Hintergründe, wie sie Dich gesund, fit und schlank macht und um immer neue Möglichkeiten, das Beste aus Deinen Genen zu machen.

#Wegen Vogelgrippe: Alsterschwäne schon im Winterquartier - Hamburger Abendblatt: DIE WELT Wegen Vogelgrippe: Alsterschwäne schon im…

Aktuelle und lokale Nachrichten rund um Politik, Wirtschaft und Kultur in der Hansestadt Hamburg und den Stadtteilen von Altona bis Wandsbek.

Geschichte der Weltliteratur in einer Stunde    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Aus dem Buch: "Die Urmenschen kennen keine Sünde. Sie wissen nichts von Gut und Böse. Sie leben vor dem Sündenfall. Erst durch den Sündenfall, durch das Bewußtwerden von Gut und Böse, kam die Religion und in ihrem Gefolge die Dichtung in...

Geschichte der Weltliteratur in einer Stunde : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Aus dem Buch: "Die Urmenschen kennen keine Sünde. Sie wissen nichts von Gut und Böse. Sie leben vor dem Sündenfall. Erst durch den Sündenfall, durch das Bewußtwerden von Gut und Böse, kam die Religion und in ihrem Gefolge die Dichtung in...

Paleosophie | Tipps und Hintergründe für den zivilisierten Urmenschen | von Constantin Gonzalez

In Paleosophie geht es um die Paleo-Ernährung, die wissenschaftlichen Hintergründe, wie sie Dich gesund, fit und schlank macht und um immer neue Möglichkeiten, das Beste aus Deinen Genen zu machen.

Nimm dir mal Zeit und sei stolz auf dich denn du wurdest vermutlich benutzt belogen ausgenutzt oder verarscht. Und trotzdem stehst du jeden Morgen auf und gibst dein Bestes. #QuoteOfTheDay #ZitatDesTages #TagesRandBemerkung #TRB #Zitate #Quotes

Nimm dir mal Zeit und sei stolz auf dich, denn du wurdest vermutlich benutzt, belogen, ausgenutzt oder verarscht. Und trotzdem stehst du jeden Morgen auf und gibst dein Bestes. - Zitat von

Nimm dir mal Zeit und sei stolz auf dich, denn du wurdest vermutlich benutzt, belogen, ausgenutzt oder verarscht. Und trotzdem stehst du jeden Morgen auf und gibst dein Bestes. - Zitat von Die TagesRandBemerkung

Gebrauchsanweisung für ein Gefühl: Gier Gier war hilfreich, als die Urmenschen ums Überleben kämpften. Dummerweise steckt uns das Gefühl heute noch immer in den Knochen.

Gebrauchsanweisung für ein Gefühl: Gier Gier war hilfreich, als die Urmenschen ums Überleben kämpften. Dummerweise steckt uns das Gefühl heute noch immer in den Knochen.

Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine Zeit nicht damit, es schlechten Menschen beweisen zu müssen.

Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine Zeit nicht damit, es schlechten Menschen beweisen zu müssen.

Pinterest
Suchen