Putenschnitzel in Käse - Lauch - Sauce mit Rösti überbacken, ein schönes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 65. Durchschnitt: Ø 4,5.

Putenschnitzel in Käse - Lauch - Sauce mit Rösti überbacken

Putenschnitzel in Käse - Lauch - Sauce mit Rösti überbacken, ein schönes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 65. Durchschnitt: Ø 4,5.

Rezept von Cynthia Barcomi - Forellencreme, Lachscreme und Tomatencreme - Valentinas-Kochbuch.de - kochen, essen, glücklich sein

Einer meiner Favoriten aus dem Kochbuch Kochbuch für Feste von Cynthia Barcomi ist die Forellencreme. Sauerrahm, Frühlingszwiebeln und Dill machen das Rezept aus. Die weiteren Rezepte – Lachs spread (Lachscreme) und Dried tomato and herb

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus g…

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus gefühlt Nichts viel

Altwiener Topfentorte | Sarah Wiener |  24 cm Backform  4 Eier 120 g weiche Butter 120 g Zucker 120 g gemahlene Mandeln oder Haselnusskerne 120 g Topfen (Quark; 20 % Fett) abgeriebene Schale von 1 Bio-Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 4 cl Rum Salz  ca. 40 min bei 200 C backen, die letzten 10 min mit Alufolie abdecken  Käsekuchen

Altwiener Topfentorte Sarah Wiener 24 cm Backform 4 Eier 120 g weiche Butter 120 g Zucker 120 g gemahlene Mandeln oder Haselnusskerne 120 g Topfen (Quark; 20 % Fett) abgeriebene Schale von 1 Bio-Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 4 cl Rum Salz ca. 40

Der Knollensellerie sieht urig aus und steckt voller Aroma. Er kann Basis einer Suppe sein, aber auch Hauptdarsteller wie hier. Dieses Rezept folgt der Küchenweisheit „What grows together goes toge…

Der Knollensellerie sieht urig aus und steckt voller Aroma. Er kann Basis einer Suppe sein, aber auch Hauptdarsteller wie hier. Dieses Rezept folgt der Küchenweisheit „What grows together goes together“: Erfrischende Zugabe ist Birne, die

Chili und Ciabatta - Das Kimchi von Fräulein Kimchi

Das Kimchi von Fräulein Kimchi

Im letzten Mai hatte ich mich mit neuen Zutaten wieder an koreanische Küche herangewagt. Mit auf dem Teller waren damals u.a. gekauftes Kimchi sowie ein selbst gemachtes Radischen-Gurken-Kimchi, was mir aber viel zu salzig war. Also gab es den Vorsatz,...

Valentinas Kochbuch

Kochbücher und ihre besten Rezepte. Hier finden Sie Neues aus der Kochbuchwelt, Inspiration zum Kochen und Gespräche direkt aus der Küche.

So einfach und so gut. Diesen Kuchen habe ich direkt in mein Repertoire aufgenommen und …

Apfel-Schichtkuchen Zutaten 1 kg Äpfel 2 EL Zitronensaft 100 g Crème fraîche 150 g weiche Butter 250 g Zucker ¼ TL gemahlene Vanille 4 Eier 300 g Mehl 2 ½ TL Backpulver 1 TL gemahlener Zimt ¼ TL Salz 2 EL Milch 1 EL Rum 3 EL Zimtzucker

Gruß aus der Küche: Piña-Colada-Marmelade

Zugegeben, mein letztes Rezept, die Poires tapées, war ein wenig schwierig in Sachen Beschaffung und Zubereitung. Deshalb habe ich diesmal ein Rezept mit Zutaten ausgesucht, die ohne Probleme besorgt werden können und das mit Gelierzucker

Rezept von Margit Proebst: Kichererbsen-Spinat-Curry - Valentinas-Kochbuch.de - kochen, essen, glücklich sein

Kichererbsen werden mit Spinat, Ingwer und Curry geschmort. Dann noch etwas Sahne. Wie oft gab`s die inzwischen? Fünfmal? Öfter? Und nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn, Kollegen, Freunden … Ein simples Beeindruckrezept.

Pinterest
Suchen