Vor 70 Jahren starb Erich Ohser: Vater und Sohn, Gestapo und Tod - n-tv.de

Unsterblich ist Erich Ohser mit seinen Comics geworden: "Vater und Sohn" begeistern seit Generationen die Leser. Doch der Zeichner hatte im Nationalsozialismus mit Repressalien zu kämpfen. Dann wurde er von einem Nachbarn an die Gestapo denunziert.

perfekt bildergeschichten

Einige Bildergeschichten zum Beschreiben, Nacherzählen im Perfekt, im Präsens etc. - DaF Arbeitsblätter

Erich Ohser: Vater und Sohn - Band 3

Vater und Sohn - Band 3 : e. o. plauen, Erich Ohser, Jürgen Schulze

Vater und Sohn

Das esser ich nicht Das essen nicht mal Hunde (Bildgeschichte) Andy ist sechs Jahre alt und vor einer Woche eingeschult worden. Er ...

Bild: Plauen: e.o.plauens „Vater und Sohn“ ziehen um :: lr-online

Bild: „Vater und Sohn“ bekommen eine neue Adresse: Am heutigen Freitag wird die „Galerie e.o.

Pinterest
Suchen