Vegan rezepte hauptgericht

Schnell, schneller, blitzschnelle Flammkuchen-Schneckchen - direkt auf die Hand und so lecker, dass Klein und Groß nichts zu meckern haben.

Blitzschnelle Flammkuchen-Schnecken

Schnell, schneller, blitzschnelle Flammkuchen-Schneckchen - direkt auf die Hand und so lecker, dass Klein und Groß nichts zu meckern haben.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Gebackene Süßkartoffel mit Pilzen - www.kuechenchaotin.de

Gefüllte Süßkartoffel mit Pilzen - Süßkartoffelverknallt

Gebackene Süßkartoffel mit Pilzen Rezept für 1 hungrigen Esser 1 Süßkartoffel 1 Handvoll Champignons oder gemische Pilze 2 Frühlingszwiebeln 1 EL Kokosöl* 2 EL Crème fraîche Salz + Pfeffer

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Probier doch mal Frikadellen ohne Hack!

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Griechische Knoblauchkartoffeln

Griechische Knoblauchkartoffeln

Griechische Knoblauchkartoffeln, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.

Rote Linsen Suppe - mit Kokosmilch, Curry und Paprika

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.(Healthy Recipes)

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank.

Vegane Ravioli mit Pilzfüllung und Knoblauch-Tomaten-Sauce

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank. Mehr

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Wirsingcurry mit Süßkartoffeln: Schnelles Curry vegan mit Süßkartoffeln, Wirsing und Zuckerschoten - vegan, vegetarisch, lactosefrei

Wirsingcurry mit Süßkartoffeln

Wirsingcurry mit Süßkartoffeln: Schnelles Curry vegan mit Süßkartoffeln, Wirsing und Zuckerschoten - vegan, vegetarisch, lactosefrei

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Pinterest
Suchen