vegane Cupcakes

Diese veganen Heidelbeer Cupcakes sind eine farbenfrohe Kreation. Mit dem Backbuch “Einfach vegan backen” widmen sich Eckmeier und Lais der süßen Küche.

Diese veganen Heidelbeer Cupcakes mit Frosting sind eine farbenfrohe Kreation. Mit dem Backbuch “Einfach vegan backen” widmen sich Eckmeier und Lais der süßen Küche.

Zitronen-Cupcakes mit Heidelbeer-Frosting {vegan}

Vegane Zitronen-Cupcakes mit Heidelbeer-Frosting. Fluffiger frischer Zitronen-Teig mit einem hübschen lila Frosting aus veganer Butter. Frühlings-Cupcakes.

Die kleinen Törtchen mit niedlicher Haube gibt es nicht nur bestehend aus Milch, Butter und Eiern. Wir haben ein extrem leckeres Rezept für vegane Cupcakes für Euch!

Vegane Cupcakes mit Zitronen-Topping

Die kleinen Törtchen mit niedlicher Haube gibt es nicht nur bestehend aus Milch, Butter und Eiern. Wir haben ein extrem leckeres Rezept für vegane Cupcakes für Euch!

Apple-Crumble-Cupcakes mit Apfel-Füllung und Knusperstreusel {vegan}

Diese Apple-Crumble-Cupcakes haben eine fruchtige, zimtige, leicht säuerliche Apfel-Füllung, ein Apfel-Frosting und die typischen knusprigen Streusel eines Apple Crumbles als Topping.

Vegane Rotkäppchen Cupcakes ♥ Die Rotkäppchen Torte war damals die allererste Torte, die Mama veganisiert hat. Und dementsprechend auch die erste vegane Torte, die ich je gegessen habe. Daher habe ich mir zum Valentinstag für Mama etwas besonderes ausgedacht: Ihre Torte als Rotkäppchen Cupcakes ♥

Vegane Rotkäppchen Cupcakes ♥ Die Rotkäppchen Torte war damals die allererste Torte, die Mama veganisiert hat. Und dementsprechend auch die erste vegane Torte, die ich je gegessen habe. Daher habe ich mir zum Valentinstag für Mama etwas besonderes ausgeda

Raw avocado creme cake no bake. This and more healthy recipes on www.eat-vegan.de (english and german recipe version available)

Avocado süß? Schmeckt das? Mit diesen Raw Avocadocreme Cakes überzeugen wir euch davon! For English version scroll down

Blueberry Chocolate Cake, Vegan, Gluten-free, Without Refined Sugar, Low Fat :)

Nicht nur glutenfrei, sondern auch vegan ist dieser fantastische Kuchen! Ein einfaches Rezept, dass die Generation schnell ausprobieren kann.

Vegane Panda Muffins sind gluten- und sojafrei und sind leichter zu backen als man denkt! Fast schon zu niedlich, um gegessen zu werden ;-)

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Ein Rezept für Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.

Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Dreierlei Liebelei: In der Weihnachtsliebelei gibt´s so manche Leckerei... heute: Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Pinterest
Suchen