Vegane Zimtschnecken ganz schnell

Vegane Zimtschnecken in einer Stunde! Dieses Rezept ist super leicht, geht total schnell und zaubert wunderbare, fluffige Skandinavienträume.

Vegane Zimtschnecken mit Apfel

Einfaches und leckeres Rezept für vegane Zimtschnecken mit Apfel, Dinkelmehl und Rohrzucker. Perfekt für gemütliche Herbsttage!

Nachdem ich ja wegen der Arbeit an meinem Kochbuch (ja, es gibt ein Kochbuch!!!) eine längere Pause eingelegt habe, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas leckeres zu backen und auch das Re...

Nachdem ich ja wegen der Arbeit an meinem Kochbuch (ja, es gibt ein Kochbuch!!!) eine längere Pause eingelegt habe, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas leckeres zu backen und auch das Re...

Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

Noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald mal machen. Bei diesen gesunden und fettarmen veganen Zimtschnecken herrscht absolute Suchtgefahr! Und das beste: das Rezept kommt komplett ohne Zucker aus!

Vegane Zimtschnecken ganz schnell

Vegane Zimtschnecken in einer Stunde! Dieses Rezept ist super leicht, geht total schnell und zaubert wunderbare, fluffige Skandinavienträume.

3 mega leckere Rezepte!

Wir ♥ Zimtschnecken! Das perfekte Rezept für jeden Geschmack

Vegane Zimtschnecken mit Apfel

Einfaches und leckeres Rezept für vegane Zimtschnecken mit Apfel, Dinkelmehl und Rohrzucker. Perfekt für gemütliche Herbsttage!

Zimtschnecken zum Frühstück? Oh ja! Die Cinnamon Roll Overnight Oats schmecken wie Zimtschnecken zum Löffeln. Die musst du probieren.

Cinnamon Roll Overnight Oats

Zimtschnecken zum Frühstück? Oh ja! Die Cinnamon Roll Overnight Oats schmecken wie Zimtschnecken zum Löffeln. Die musst du probieren. Mehr

feines gemüse: Kürbis-Zimtschnecken, und auch noch vegan

Hey! Heute ist der „Tag der Zimtschnecke“ – kein Witz! In Schweden wird schon seit 1999 am Oktober der Kanelbullens dag gefeiert....

Welch großartige Frühstücksfreude zum Wochenende! Locker-leichter Hefeteig – bestrichen mit einer feinen Nussfüllung, gedreht zu einem herrlichen Zopf.

Veganer Nusszopf – ohne Milch, mit viel Nuss

Zutaten 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Würfel frische Hefe 250 ml lauwarme Mandelmilch 80 g Margarine 1 Prise(n) Salz 250 g gehackte Haselnüsse 100 g gehackte Mandeln 5 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zimt Tasse(n) Mandelmilch Aprikosenmarmelade

Pinterest
Suchen