Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit - kochkarussell.com

Wassermelonen-Erdbeer-Slush

Erfrischung gefällig? Für den Wassermelonen Erdbeer Slush braucht ihr nur drei Zutaten und 5 Minuten Zeit Zutaten 450 g gefrorene Wassermelonenwürfel, ohne Kerne 5 große Erdbeeren Saft von ½ bis 1 Limette

Veganes Eis selber machen? Gelingt ganz einfach mit diesem Rezept (mit oder ohne Eismaschine). Das Eis ist auf Reismilchbasis, vegan und nur mit Datteln gesüßt, Schmeckt trotzdem ;)

Veganes Schoko-Minz-Eis auf Reismilchbasis

Veganes Eis selber machen? Gelingt ganz einfach mit diesem Rezept (mit oder ohne Eismaschine). Das Eis ist auf Reismilchbasis, vegan und nur mit Datteln gesüßt, Schmeckt trotzdem ;)

Eis am Stil selber machen: Einfache und leckere Rezepte

Heiß auf Eis? DIY-Popsicles sind DER eiskalte Sommer-Hit am Stiel!

Fertiges Eis aus der Packung ist längst ein alter Hut! Der neueste Food-Trend aus den USA kommt jetzt eiskalt am Stiel zu uns.

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Erfrischendes Wassermeloneneis

Watermelon Coconut Ice Cream (vegan, gf, und keine Eismaschine benötigt!) Über Ernährungsberaterin im Kitch

Nutella-Eis super schnell selber machen - so geht's!

Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt!

Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt! - Wir sagen nur ein Wort: Nutella! In diesem Video erfahrt ihr...

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Grundrezept für low carb Eis - Eis mit Schlagsahne und Ei selber machen

Leckeres und gesundes Eis einfach selber machen

Ihr wollt Eis, aber Low Carb und gesund? Dann mach Euer Eis einfach selbst! Hier findet Ihr unsere gesunden Eis-Rezepte zum Selbermachen.

Pinterest
Suchen