healthy rezepte vegetarisch, vegane Pasta mit Tomatensoße, one pot, einfach

One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße

Ein einfaches Rezept für eine One Pot vegane Pasta mit cremiger Tomatensoße. Mit viel Tomatenaroma und schnell gemacht. Ihr braucht wirklich nur 1 Pfanne.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

Schnelle und gesunde mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado, Kidneybohnen, Mais und gehackten Tomaten. Einfaches veganes Mittagessen in nur 30 Minuten.

Herzhafte Zucchinipuffer - vegan, lecker, gesund, einfach!

Herzhafte Zucchinipuffer

Schnell gemacht, lecker und wahnsinnig gesund: vegane Zucchinipuffer. Einfach so für zwischendruch oder als Patty auf dem Pflanzenburger - seid kreativ!

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

lasagne vegan rezept

Einfache Lasagne ohne Schnickschnack

Lasagne ist sicherlich ein Gericht, dass man nicht unter der Woche kocht, sondern am Wochenende, wenn entsprechend mehr Zeit zum Kochen da ist. Dabei ist sie ab

Schluss mit Nuggets aus dem Fastfood-Restaurant! Bei diesen knusprigen Kichererbsen-Nuggets weißt du genau, was drin ist - denn du hast sie selbst gemacht.

Knusprige Kichererbsen-Nuggets aus dem Ofen

Hier warten runde 50 Rezeptideen mit der Kichererbse auf dich um erkundet, gekocht und genossen zu werden. Gönn dir einen Löffel vom zarten Erbsen-Glück.

Saftiger veganer Döner mit lecker-leichtem, geschmortem Gemüse & frischem Salat.

Gemüsedöner mit Aubergine, Zucchini & Paprika · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Saftiger veganer Gemüsedöner mit lecker-leichtem geschmorten Gemüse, frischem Rotkraut und einer frischen Joghurt-Dillsauce. Yummy! ?

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel.

Gefüllte Kartoffelpüree-Taler mit Pilzen

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel. Mehr

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Ihr braucht was zu Essen für unterwegs? Perfekt, wir haben Brokkolibraltinge und Gurkensalat für euch.

Brokkolibratlinge mit Gurkensalat und Joghurt-Kräuter-Dip

Ihr braucht was zu Essen für unterwegs? Perfekt, wir haben Brokkolibraltinge und Gurkensalat für euch.(Healthy Low Carb Snacks)

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Pinterest
Suchen