Unser beliebtes Rezept für Brokkolitatar und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkolitatar

Köstliche Vorspeisen von einfach bis raffiniert: Mit unseren leckeren Rezepten für Menü-Starter vom Feinsten wird Ihre nächste Einladung zum Essen garantiert ein Erfolg!

Cremiges, Veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Klick dich rüber zum Blog und erhalten meine ultimative vegane Einkaufsliste gratis zum Download! | Ricemilkmaid Blog

Veganes Schokoeis auf Kokosbasis

Rezept für cremiges, veganes Schokoeis auf Basis von Kokosmilch und Datteln. Gelingt ohne Eismaschine und mit nur vier einfachen Zutaten!

Anleitung schnelle dunkele Braten Soße ohne Fleisch

Ciao,es kommt oft vor, dass ich per KM nach dem Trick mit dem Zwiebeln gefragt werde. Es ist eigentlich kein Trick, so wurde diese Soße früher meist zubereitet, heute wird einfach

Karotten-Orangen-Suppe | 4 Portionen, 1 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 40 min.

Karotten-Orangen-Suppe

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Kartoffelknödel mit veganer Bratensauce

VEGANE BRATENSAUCE / WEIHNACHTSESSEN

Als ich meinen Eltern damals vor 14 Jahren eröffnet habe, dass ich "ab jetzt Vegetarierin bin" waren sie nicht gerade begeistert. Es kamen ...

Dieser vegane Braten wird mit Linsen, Bohnen, Gemüse und Gewürzen zubereitet, dazu gibt es eine dunkle Bratensauce, cremiges Kartoffelpüree und Rotkohl.

Veganer Linsenbraten mit Kartoffelpüree und Rotkohl

Süßkartoffel-Suppe mit gerösteten Zwiebeln

Süßkartoffel-Suppe mit gerösteten Zwiebeln

Dank diesem Ofen-Roastbeef mit Schmortomaten zauberst du ein köstliches Weihnachtsessen - ganz ohne Stress. Und hast viel Zeit für deine Lieben!

Weihnachtsessen ohne Stress: Ofen-Roastbeef mit Schmortomaten

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest.

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Vergiss Hummus aus dem Supermarkt. Mit diesem Rezept machst du dir den Kichererbsen-Dip ganz einfach selbst, und zwar so cremig wie nie zuvor.

Wie du dir richtig guten Hummus selber machst

Vergiss Hummus aus dem Supermarkt. Mit diesem Rezept machst du dir den Kichererbsen-Dip ganz einfach selbst, und zwar so cremig wie nie zuvor. (Vegan Dip)

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Nudelsalat mal anders? Das grüne Avocado-Dressing macht der klassischen Variante mit Mayo echte Konkurrenz: Cremige Avocado, leichte Buttermilch, würzige Petersilie und frische Limette werden zur Salat-Sauce für Pasta, Spinat und kleine Tomaten. So wird die Avocado mal nicht zur Guacamole, sondern verfeinert mit ihrem buttrigen Aroma den Pastasalat.

Grüner Nudel-Spinat-Salat mit Avocado-Dressing

Cremige Avocado, leichte Buttermilch, würzige Petersilie und frische Limette werden zur Salat-Sauce für Pasta, Spinat, Tomaten und knusprigen Bacon on top.

Veganer, saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln ist schnell gemacht, ohne gehärtete Fette und raffinierten Zucker. Sojafrei, nussfrei und fettarm.

Veganer, saftiger Zimtkuchen mit Äpfeln ist schnell gemacht, ohne gehärtete Fette und raffinierten Zucker. Sojafrei, nussfrei und fettarm. Mehr

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal!

Guacamole – so gelingt dir der cremige Avocado Dip

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal! Mehr

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Ein superleckerer Schokoladenkuchen vom Blech, der an gefüllte Lebkuchenherzen erinnert - und komplett ohne Butter, Milch und Eier auskommt. So ist der Gewürzkuchen nicht nur vegan, sondern auch fettarm. Perfekt für die Herbst- und Wintermonate! | Backen macht glücklich

Veganer Gewürzkuchen

Ein superleckerer Schokoladenkuchen vom Blech, der an gefüllte Lebkuchenherzen erinnert - und komplett ohne Butter, Milch und Eier auskommt. So ist der Gewürzkuchen nicht nur vegan, sondern auch fettarm. Perfekt für die Herbst- und Wintermonate!

Pinterest
Suchen