Paprika Salat mit Tomaten, Mozzarella und Pinienkernen

Heiße Schote: Paprika-Salat mit Pinienkernen

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Quinoa Feta Spinat Bratlinge | Vegetarische Burger Patties | Rezept auf carointhekitchen.com | #Quinoa #Patties #Vegetarisch #Panko

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Low Carb Brot aus drei Zutaten: DIESES Cloud Bread hat KEINE Kohlenhydrate!

Cloud Bread - Brot ohne Kohlenhydrate: DER geniale Trend für alle Low-Carb-Fans

Cloud Bread - Brot ohne Kohlenhydrate: DER geniale Trend für alle Low-Carb-Fans

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Post-Workout Rezepte: Das richtige Essen nach dem Training ❤ Hier 10 Rezepte für die optimale Ernährung nach dem Sport ❤ #fitness #ernährung #deutsch

10 Post-Workout Rezepte ᐅ Das richtige Essen nach dem Training

Post-Workout Rezepte: Das richtige Essen nach dem Training ❤ Hier 10 Rezepte für die optimale Ernährung nach dem Sport ❤

Dieser süße Quinoa-Salat mit Basilikum, Zitronendressing, Himbeeren und Ziegenkäse ist ganz schnell zubereitet, köstlich, frisch und gesund!

Fruchtiger Quinoa-Himbeeren-Salat mit Ziegenkäse

Wir verraten dir 30 leichte Rezepte fürs Mittagessen. Ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch - Die sind schnell gemacht und liegen nicht schwer im Magen.

Couscous-Bratlinge mit Käse

Couscous-Bratlinge mit Käse

Couscous-Bratlinge mit Käse, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Braten. 262 Bewertungen: Ø Tags: Beilage, Braten, ReisGetreide, Vegetarisch

Low Carb Lachs-Spinat-Tomaten Auflauf  Einige von Euch wünschen sich mehr Fischrezepte, deshalb gibt es heute mal wieder ein leckeres Fischgericht. Der Fisch wird mit einer cremigen Spinathaube bedeckt und dazu gibt es noch Ofentomaten. Die Kombination ist super lecker und das Ganze wie immer Low Carb! Es ist perfekt für all diejenigen, die nicht lange auf ihr Essen warten wollen und unkomplizierte Küche lieben, da es im Handumdrehen zubereitet ist und zudem kinderleicht. So schmeckt Spinat…

Low Carb Lachs-Spinat-Tomaten Auflauf Einige von Euch wünschen sich mehr Fischrezepte, deshalb gibt es heute mal wieder ein leckeres Fischgericht. Der Fisch wird mit einer cremigen Spinathaube bedeck

Du möchtest dich gesünder ernähren? Ohne Fast Food, Zucker und künstliche Zusätze? Mit diesem alltagstauglichen 7-Tage Clean Eating Plan packst du es!

Clean Eating Challenge: So stellst du deine Ernährung um

Du möchtest dich gesünder ernähren? Ohne Fast Food, Zucker und künstliche Zusätze? Mit diesem alltagstauglichen Clean Eating Plan packst du es! (Low Carb Kuchen Zuckerfrei)

Die krausen Blätter des milden Kohls lassen sich im Backofen zu knusprigen Chips verwandeln, die den klassischen aus Kartoffeln Konkurrenz machen.

Low-Carb-Chips: Knusprige Wirsingchips

Die leichte Alternative zu klassischen Kartoffelchips: Low-Carb-Gemüsechips. Von Topinambur über Rote Bete bis hin zu Zucchini - Zugreifen erlaubt!

Low Carb Zutaten: Welche Zutaten kann ich womit ersetzen und welchen Zweck haben sie?

Low Carb Zutaten: Welche Zutaten kann ich womit ersetzen und welchen Zweck haben sie? www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Low-Carb-Lachs mit Ofengemüse

Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern - Living BBQ

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Hier mal eine Idee für eine kleine vegetarische Vorspeise oder auch Beilage. Analog zur Fächerkartoffel, das Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella.

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Pinterest
Suchen