Unser beliebtes Rezept für Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse

Unser beliebtes Rezept für Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

… weil ein Bällchen zu wenig ist! Gefüllte Paprika mit Falafel

Wird ausprobiert :) Allerdings ersetze ich die Mayo gegen vegane Mayo :) Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

Gefüllte Paprika mit Quinoa und Schafskäse, super lecker! Diese gefüllte Paprika ist vegetarisch, ohne den Schafskäse sogar vegan. Quinoa ist eine sehr leckere Füllung für Paprika und anderes Gemüse.

Gefüllte Paprika mit Quinoa und Schafskäse

Paprika gefüllt mit Quinoa und Schafskäse, ein super leckeres und vegetarisches Rezept. Die etwas andere Art, Paprika zu füllen!

Gefüllte Paprika mit Gemüse und Reis

Gefüllte Paprika mit Gemüse und Reis

Die Partner werteorientierter Unternehmen für Kommunikation / Public Relations; Experten für Nachhaltigkeit: Green Building, Green Food, Green Economy

Dieses Gericht schickt dich mit exotischen Gewürzen, frischem Gemüse und luftigem Reis auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

Gefüllte Paprika mit Curry-Reis

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Gefüllte Paprika mit Spinat und Ei

Gefüllte Paprika mit Spinat und Ei

Kalorienarme Abendessen bieten eine einfache Möglichkeit zum Abnehmen. Unsere Rezepte helfen dir dabei und sind obendrein gesund und lecker.

Spaghetti gehen einfach immer und überall - aber gefüllt in einer Paprika? Klar, geht auch! Geht schnell, sieht gut aus und ist verdammt lecker!

Gefüllte Paprika mit einem Nest aus Spaghetti

Statt Sardellen fest!!! Spaghetti gehen einfach immer und überall - aber gefüllt in einer Paprika? Klar, geht auch! Geht schnell, sieht gut aus und ist verdammt lecker!

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse 2 große Paprikaschoten nach Wahl 400 g Hüttenkäse 2 Eier (M) 75 g geraspelter Käse eurer Wahl, bei mir mittelalter Gouda  getrocknete Kräuter-Gewürzmischung (z.B. Kräuter der Provence) Salz Pfeffer

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse 2 große Paprikaschoten nach Wahl 400 g Hüttenkäse 2 Eier (M) 75 g geraspelter Käse eurer Wahl, bei mir mittelalter Gouda getrocknete Kräuter-Gewürzmischung (z.B. Kräuter der Provence) Salz Pfeffer

Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse Rezept

Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse

Unser beliebtes Rezept für Gefüllte Paprika mit Bulgur, Zucchini und Schafskäse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Pinterest
Suchen