Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Zwei italienische Klassiker in einem – unser Pastasotto sind kleine Nudeln, die wie Risotto zubereitet werden. Frisches Gemüse und Parmiggiano dazu. Delizioso!

Rezept für Pastasotto alla verdura

Pastasotto ist ein Risotto aus kleinen Nudeln. Unser Rezept mit frischem Gemüse und geriebenem Parmesan ist ein echter Klassiker und schnell zuzubereiten.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Gesundes Vegetarisches Pasta Rezept - One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten❤️

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung | www.lavita.de

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Einfaches und sehr leckeres Rezept für Rezept für schnelle Quinoa Burger bzw. Bratlinge - Quinoa ist ein wahres Wunderkorn Mehr

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt.

Tortelliniauflauf mit würziger Tomaten-Spinat-Sauce

Tortellini, Spinat, Tomaten, Mozzarella...hmm! Dieser Auflauf ist ganz easy gemacht und wird dank köstlicher Zutaten von allen geliebt. Mehr

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne - Zutaten für 4 Personen: Zucchini passierte Tomaten...

Das perfekte Knusprige Knoblauch-Kartoffeln-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Olivenöl in eine feuerfeste Form geben. Den Knoblauch…

Knusprige Knoblauch-Kartoffeln

Das perfekte Knusprige Knoblauch-Kartoffeln-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Olivenöl in eine feuerfeste Form geben. Den Knoblauch… Chillie ist gemeint mit Piment ......

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Pinterest
Suchen