Vegetarisches Fast Food

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce bestrichen und mit knusprigen Süßkartoffelchips getoppt. Es erfordert zwar ein wenig Schnippelarbeit, aber das Ergebnis begeistert sogar überzeugte Fleischesser – versprochen.

Fleisch raus, Gemüse rein! Vollgepackter Gemüsedöner

Wer das Fleisch lieber weglässt, muss trotzdem nicht auf die liebste Fast Food Köstlichkeit der Deutschen verzichten: Statt einfach nur auf das Fleisch zu verzichten, wird ein guter Veggie Döner mit allerlei Grillgemüse vollgepackt, mit cemiger Sauce best

Unser beliebtes Rezept für Brokkolitatar und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Brokkolitatar

Köstliche Vorspeisen von einfach bis raffiniert: Mit unseren leckeren Rezepten für Menü-Starter vom Feinsten wird Ihre nächste Einladung zum Essen garantiert ein Erfolg!

Ein Traum aus Kichererbsen! Ich könnte diese knusprigen Falafel fast täglich essen. Viel leckerer als der Kram aus dem Supermarkt. #falafel #vegan #glutenfrei #rezept #veganfood #vegetarisch

Falafel vegan und glutenfrei | Rezept und Anleitung

Leckere Falafel orientalisch, vegan und glutenfrei. Es braucht nur wenige Zutaten und schon könnt ihr dieses tolle Rezept nachkochen.

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Wir zeigen euch, wie ihr klassischen Fast-Food-Rezepten ein gesundes Update verpassen könnt.

Die neuen Bowl-Rezepte: Jetzt gibt's Pizza, Burger & Co. in gesund!

Wir zeigen euch, wie ihr klassischen Fast-Food-Rezepten ein gesundes Update verpassen könnt.

Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa.

Vegane Burritos mit Grillgemüse und Quinoa

Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa. Mehr

Von den fleischlosen Frikadellen stibitzt man sich gern eine aus der Pfanne. Petersilie, Knoblauch und Oregano sorgen für die nötige Würze.

Vegane Frikadellen mit Tomatensauce

Von den fleischlosen Frikadellen stibitzt man sich gern eine aus der Pfanne. Petersilie, Knoblauch und Oregano sorgen für die nötige Würze.

Süßkartoffel Pommes

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Statt Kartoffeln einfach mal Möhren in leckere Pommes verwandeln. Mit Parmesan und leckerem Dip, fast noch besser als das Original

Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Saftig, knusprig, nussig – vegane Reibekuchen

Bisschen langweilig und dense..Eier kommen raus und Kichererbsenmehl rein. Das verleiht den krossen Küchlein eine wunderbar nussige Note, die fast nichts anderes mehr bedarf.

Ein leckeres Burger Rezept für eine vegetarische Variante mit Maultaschen, Avocado und Spiegelei. So lecker!

Vegetarische Maultaschen Burger

Ein leckeres Burger Rezept für eine vegetarische Variante mit Maultaschen, Avocado und Spiegelei. So lecker! (Healthy Recipes)

Pasta mit Kirschtomaten und Feta

Pasta mit Kirschtomaten und Feta

Ein schnelles einfaches Rezept für Pasta mit Kirschtomaten und Feta. Fertig in unter 20 Minuten und bestechend in Einfachheit und Geschmack. Perfekt für die Tage, an denen es schnell gehen soll!

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

17 Avocado Sandwiches: Mach deine Stulle zum Fitness-Snack

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Es kommt nicht nur auf die inneren Werte an, auch eine Knusperkruste kann verzücken. Mit Thymianhonig kommt dieser Feta richtig gut zur Geltung.

Frittierter Feta mit Thymianhonig und Antipasti

Es kommt nicht nur auf die inneren Werte an, auch eine Knusperkruste kann verzücken. Mit Thymianhonig kommt dieser Feta richtig gut zur Geltung.

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Pinterest
Suchen