Reisetipps Wien: Die 10 besten Sehenswürdigkeiten und Highlights in 2 Tagen

Kurztrip Wien – Die 10 besten Sehenswürdigkeiten und Highlights in 2 Tagen

Die 10 besten Wien Sehenswürdigkeiten, Highlights und Reisetipps in 2 Tagen. Kurztrip Wien Must See: Schloss Schönbrunn, Kaisergruft, Museumsquartier.

Valencia ist noch so etwas wie der allerletzte Geheimtipp in Spanien. Was man in der Stadt am Meer so alles machen kann, das erfahrt ihr hier!

Sechs Dinge, die man in Valencia machen kann

Valencia ist noch so etwas wie der allerletzte Geheimtipp in Spanien. Was man in der Stadt am Meer so alles machen kann, das erfahrt ihr hier!

Veranstaltungskalender für Kinder Büchereien Wien

Veranstaltungskalender für Kinder Büchereien Wien

Veranstaltungen - Wien Museum

Veranstaltungen - Wien Museum

Naturhistorisches Museum Wien - führungen & veranstaltungen Dächer Wien, und Nachts im Museum

Das Wiener Naturhistorische Museum ist eines der bedeutenden naturwissenschaftlichen Museen der Welt. Seine frühesten Sammlungen sind über 250 Jahre alt. Heute werden 25 Millionen Objekte wissenschaftlich betreut.

Veranstaltungen | mdw - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Gegründet ist die mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien heute eine der größten Universitäten für Aufführungskünste weltweit. Founded ...

Hier kann man sich über die vielen Veranstaltungen in Wien informieren. Die Veranstaltungen Wie z.B. Clueso in Wien Der Künstler tritt am Mittwoch, 1.Februar 2017 im WUK auf Wann? Mittwoch, 1. Febr…

Wien Events

Hier kann man sich über die vielen Veranstaltungen in Wien informieren. Die Veranstaltungen Wie z.B. Clueso in Wien Der Künstler tritt am Mittwoch, 2017 im WUK auf Wann? Mittwoch, Febr…

Das #Museumsquartier in #Wien - ein kultureller Hotspot. Hier hast Du alles an einem Platz: außergewöhnliche #Museen, spannende #Veranstaltungen und feine #Gastronomie.   #blog #Ferchergasse #Ferienwohnung MQ Hauptfassade am Abend Foto: Ali Schafler

Letzte Woche habe ich Dir versprochen, Dir mehr über das Museumsquartier zu erzählen. Ich bin im Bezirk, nicht weit weg vom Museumsqartier aufgewachsen.

Natürlich ist auch zum Jahreswechsel viel los in Wien, aber nicht nur am Silvesterpfad 2016/ 17, sondern auch bei anderen Veranstaltungen. Es gibt auch einen Silvesterpfad in der Seestadt Noch mehr…

Silvester

Natürlich ist auch zum Jahreswechsel viel los in Wien, aber nicht nur am Silvesterpfad sondern auch bei anderen Veranstaltungen. Es gibt auch einen Silvesterpfad in der Seestadt Noch mehr…

Pinterest
Suchen