Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.

Viele Sprüche und Weisheiten über das Leben. Passende Sprüche zu jeder Lebenslage. Ob zum Nachdenken oder zum motivieren für die Zukunft.

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel vertraue zu viel liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person die verletzt verarscht und enttäuscht wird. #QuoteOfTheDay #ZitatDesTages #TagesRandBemerkung #TRB #Zitate #Quotes

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel, vertraue zu viel, liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person, die verletzt, verarscht und enttäuscht wird. - Zitat von

Ich habe ein gutes Herz. Ich helfe zu viel, vertraue zu viel, liebe zu viel. Und am Ende bin ich die Person, die verletzt, verarscht und enttäuscht wird. - Zitat von Die TagesRandBemerkung

** Man muss nicht blöd sein, um verarscht zu werden. Manchmal reicht schon "Lieb sein und Vertrauen haben" aus! ** ... und genau *das* ist ja wie überall bekannt die höchste Steigerungsstufe von BLÖD! ... peinlich, peinlich ... aber: Lesson Learned! :)

Schade, dass die "Haben sich ja so Wohl Typen" ihrer Art sowas von überzeugt sind....das Leben lehrt sie eines Besseren, den die Seele will leben....interessant, dass genau diese Verarscher sowas von leer sind! Wohlverdient!

Die größte Art von Falschheit ist vorgespielte Ehrlichkeit. PUNKT. Und Du bist der Meister der Falschheit.

Gutgläubige Menschen, brauchen manchmal länger, tja das liebe Herz....denk mal drüber nach und lass mich aus dem Spiel.... da gibt es mittlerweile eine andere!!!!!!

In dein Leben drängen. ........

In dein Leben drängen. Chaos anrichten. Nicht wieder aufräumen. Weglaufen. Nie mehr umsehen. Haben manche Menschen ja perfekt drauf. - VISUAL STATEMENTS®

Keep Calm and Let Karma Finish It.   I am asking her to finish it with a roundhouse kick.  Possible?

Keep Calm and Let Karma Finish It. I am asking her to finish it with a roundhouse kick. Possible?

ne, muss ich nicht mehr, du bist an der reihe! ich werde nicht mehr anrufen, keine sms, usw... ich werde dich nicht suchen und wenn du gehen willst, lass ich dich gehen...

Ich erwarte nichts von niemandem. Wer an mich denkt, soll mir schreiben. Wer mich vermisst, soll mich suchen. Und wer mich liebt, soll es beweisen. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen