Verlassen

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Eine Frau die oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten. Weil sie oft enttäuscht wurde und wenn ihr mal was gutes passiert, zweifelt sie daran so sehr, dass sie ihr Glück selbst kaputt macht.

Wenn man ganz laut Musik hört, geht’s eigentlich…

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

....hoffentlich merken diese Menschen irgendwann was sie "verloren" haben....

Wenn Menschen dich verlassen, weil du in einer Krise bist oder große Probleme hast dann sei froh, dass sie weg sind. Denn auf solche Menschen wirst du dich nie

freunde

… ein großes Wort… ein Wort mit dem es vorsichtig umzugehen gilt. Als mein Sohn das erste Mal nach Hause kam und sagte:"Jona ist mein allerbester Freund!",

Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet.

Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet. Leid gibt es nicht mehr viel davon 😏

Wer "perfekt", "pflegeleicht", "normal" oder "08/15" haben will, der ist bei mir falsch! Ich bin eben manchmal etwas verrückt und anstrengend. Aber wer mich so mag und nimmt wie ich bin, der kann sich drauf verlassen, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.

Wer perfekt, pflegeleicht, normal oder haben will, der ist bei mir falsch! Ich bin eben manchmal etwas verrückt und anstrengend. Aber wer mich

Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist…

Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest...

Jemand der in der Lage ist, dich ohne ein wahres Herz-zu-Herz Gespräch zu verlassen, hat keine Empathie und ist manipulativ - Narzissmus & Bindungsangst

Bree Bonchay „Im Laufe unserer Leben sind (oder werden) wir wahrscheinlich alle irgendwann an eine Person geraten (oder sogar mehrere), die uns Unrecht getan hat, unser Vertrauen in solch einer Art gebrochen hat, dass es einen anderen Menschen aus uns

Es ist wieder soweit, ein Freitag, der 13. ist da. Was tun? Gar nicht erst das Bett verlassen? Oder dem Aberglaube die kalte Schulter

Aberglaube - Die verrücktesten Hirngespinste

Es ist wieder soweit, ein Freitag, der ist da. Was tun? Gar nicht erst das Bett verlassen? Oder dem Aberglaube die kalte Schulter

Pinterest
Suchen