Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann. -Jean-Paul Sartre

Das Meditation Easy (ME) Programm führt dich durch 30 einzigartige Meditationstechniken in einer personalisierten Web & Mobile App.

Trauervers für Trauerandenken #Trauer #Trauerverse #Kondolenz #Trauersprüche

Trauervers für Trauerandenken #Trauer #Trauerverse #Kondolenz #Trauersprüche

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Spruch Schleife Herz Oma Beerdigung 27.04.

Alles rund um die Trauerrede, Beileidsbekundungen oder Traueranzeigen erfahren Sie hier.

Wenn ein Mensch weint...

Gefühle des Menschen, die man ruhig mal abweinen kann. Danach fühlt man sich sehr erleichtert!

Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig. Nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

Wenn du merkst,da ist ein Loch, da fehlt was,dann hast du geliebt.aber du erträgst diese Ungewissheit nicht.Du gehst,bereust und bist trotzdem gespannt auf das was kommt

”DU VERLIERST DICH SELBST, WENN DU VERSUCHST, AN JEMANDEM FESTZUHALTEN, DEM ES EGAL IST DICH ZU VERLIEREN. “

Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.

Immer so. Kenne es gar nicht anders. Ob am Anfang oder am Ende ..  #Gefühlschaos  #KeineAhnungWarum  #gefühlesindkacke

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS®

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

➤ Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in die Dunkelheit der Trauer leuchten.

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

Pinterest
Suchen