Manchmal fragt man sich, wie man das alles aushält. Und dann macht man weiter. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal fragt man sich, wie man das alles aushält. Und dann macht man weiter. - VISUAL STATEMENTS®

Mutig sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.

Mutig sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.

Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen aber bestimmt nicht die Dummheit dir nochmal zu vertrauen. — Eminem

Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen aber bestimmt nicht die Dummheit dir nochmal zu vertrauen. — Eminem

Vertrauen

Vertrauen

Learn from your mistakes. That's what they're for. Today's blog: http://wp.me/p2jD75-32o  764 Relax and Succeed - Your best teacher

Losing Your Cool

Learn from your mistakes. That's what they're for. Today's blog: http://wp.me/p2jD75-32o 764 Relax and Succeed - Your best teacher

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche und Zitate

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche und Zitate

Es zählt nur, wie wohl du dich bei jemanden fühlst und wie er dich behandelt. Nicht wer am geilsten aussieht oder mit wem du am besten angeben angeben kannst.  #angeben, #zuneigung, #liebe, #wohlfühlen, #äusserlichkeit, #vertrauen, #schönheit

Es zählt nur, wie wohl du dich bei jemanden fühlst und wie er dich behandelt. Nicht wer am geilsten aussieht oder mit wem du am besten angeben angeben kannst. #angeben, #zuneigung, #liebe, #wohlfühlen, #äusserlichkeit, #vertrauen, #schönheit

Die Sterntaler - "Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld."

Die Sterntaler - "Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld."

It's hard to trust -  - http://themindsjournal.com/its-hard-to-trust/

It's hard to trust - - http://themindsjournal.com/its-hard-to-trust/

"Die Antwort auf die Seinsfrage findest Du nur in Dir. Keine Wissenschaft, keine Religion, kein Guru kann Dir die Aufgabe abnehmen, Dir selbst zu vertrauen."  ~Jane Russo. Die Fäden der Moira ~  http://www.JaneRussoBlog.blogspot.com

"Die Antwort auf die Seinsfrage findest Du nur in Dir. Keine Wissenschaft, keine Religion, kein Guru kann Dir die Aufgabe abnehmen, Dir selbst zu vertrauen." ~Jane Russo. Die Fäden der Moira ~ http://www.JaneRussoBlog.blogspot.com

Pinterest
Suchen