Jeder ist einzigartig

Sein oder Haben, das ist hier die Frage

Ich bleibe ich, und wer mich verachtet, den verachte ich erst Recht! Zuviele Besserwisser und introvertierte laufen rum. Viele glauben die Liebe zu kennen, dabei vergessen sie deren Komplexität und die Facetten

WENN ZWEI MENSCHEN FÜREINANDER...

Aber irgendwann kann man auch nicht mehr und dann, ist doch die Frage ob es sich lohnt oder ob er dich tatsächlich (so weh es tut) nie wieder lieben wird/will.

Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die rage "Alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die rage "Alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet.

Manchmal ist es nicht einfach. Doch es braucht erst die Erkenntnis, dass etwas nicht mehr ins Leben passt. Das kann weh tun. Dann braucht es den Mut loszulassen und Raum zu schaffen. Und schließlich Geduld und Vertrauen, dass etwas kommt, was man verdient.

Manchmal ist es nicht einfach. Doch es braucht erst die Erkenntnis, dass etwas nicht mehr ins Leben passt. Das kann weh tun. Dann braucht es den Mut loszulassen und Raum zu schaffen. Und schließlich Geduld und Vertrauen, dass etwas kommt, was man verdient.

darum rede ich nicht darüber weil es mir viel bedeutet.

darum rede ich nicht über dich..weil DU mir noch immer alles bedeutest...

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. Mehr

Ratschläge eines Kindes zu seiner Erziehung Verwöhne mich nicht. Ich weiß wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will dich manchmal nur auf die Probe stellen. Kritisiere mi...

Ratschläge eines Kindes zu seiner Erziehung

Ratschläge eines Kindes zu seiner Erziehung Verwöhne mich nicht. Ich weiß wohl, dass ich nicht alles bekommen kann, wonach ich frage. Ich will dich manchmal nur auf die Probe stellen. Kritisiere mi...

Pinterest
Suchen