Du kennst meinen Namen, doch nicht meine Geschichte. Du hast gehört, was ich gemacht habe, doch nicht was ich durchgemacht habe. Du weißt, wo ich bin, doch nicht woher ich komme. Du siehst mich lächeln, doch du weißt nicht, wie ich gelitten habe. Verurteile mich nicht, denn meinen Namen zu kennen, bedeutet nicht, mich zu kennen.

Patricia Lieber Wenige Und Echte Freunde Als Viele Und Falsche Freunde...!❤🔐💎

Verurteile mich nicht   Horst Rathmann Norbert van Tiggelen

Musik .Horst Rathmann Nach einem Gedicht von Norbert van Tiggelen Fotos: Horst Rathmann

Schau mir ins Gesicht verurteile mich nicht  Norbert van Tiggelen Zitate Gedichte Verse Geschichten

Schau mir ins Gesicht verurteile mich nicht Norbert van Tiggelen Zitate Gedichte Verse Geschichten

Horst Rathmann   Verurteile mich nicht

Horst Rathmann Verurteile mich nicht

er soll Staatssicherheitsspitzel gewesen sein, ich verurteile nicht,ich dokumentiere nur das, was heutige Medien dazu schreiben! Und wenn, es wird für mich nicht deutlich,ob er es freiwillig tat oder dazu gezwungen wurde!

er soll Staatssicherheitsspitzel gewesen sein, ich verurteile nicht,ich dokumentiere nur das, was heutige Medien dazu schreiben! Und wenn, es wird für mich nicht deutlich,ob er es freiwillig tat oder dazu gezwungen wurde!

Du kennst meinen Namen, doch nicht meine Geschichte. Du hast gehört. was ich gemacht habe, doch nicht was ich durchgemacht habe. Du weißt, wo ich bin, doch nicht nicht woher ich komme. Du siehst mich lächeln, doch du weißt nicht, wie ich gelitten habe. Verurteile mich nicht, denn meinen Namen zu kennen, bedeutet nicht, mich zu kennen. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/GedankenGut-520626954705715/ http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Du kennst meinen Namen, doch nicht meine Geschichte. Du hast gehört. was ich gemacht habe, doch nicht was ich durchgemacht habe. Du weißt, wo ich bin, doch nicht nicht woher ich komme. Du siehst mich lächeln, doch du weißt nicht, wie ich gelitten habe. Verurteile mich nicht, denn meinen Namen zu kennen, bedeutet nicht, mich zu kennen. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/GedankenGut-520626954705715/ http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Es ist erstaunlich wie viele Menschen aus deinem Leben verschwinden

Es ist erstaunlich wie viele Menschen aus deinem Leben verschwinden, wenn sie merken, dass sie dich nicht manipulieren können.

Vielleicht ist es gar nicht der Schlafmangel, der einen so unendlich müde macht…

Vielleicht ist es gar nicht der Schlafmangel, der einen so unendlich müde macht. Vielleicht sind es die Menschen. - VISUAL STATEMENTS®

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

Im Nachhinein erschreckend, wem man alles so erlaubte, Teil seines Lebens gewesen zu sein…

Im Nachhinein erschreckend, wem man alles so erlaubte, Teil seines Lebens gewesen zu sein... - VISUAL STATEMENTS®

Momente mit einem bestimmen Menschen

Hier finden Sie tolle Rezepte zum gesund Abnehmen mit Grüner Tee & Matcha Tee sowie Informationen zur Wirkung & Tipps zur Zubereitung diverser Teesorten

ich-habe-in-diesem-jahr

Der Mond steht im Sternzeichen Widder – Mondphase: zunehmender Mond Es zeigt sich ein erhöhtes Aktivitätslevel – Ungestüm, Kampfgeist und kraftvolle Aktionen. Mond im Widder begünstigt …

Oh, oke... Wieso lernt man das nicht im Mathe-Unterricht!?

Naja, besser spät als nie o.o ich nicht, aber ich war ich war mir nicht nicht bewusst das man dass auch machen kann und darf

Pinterest
Suchen