Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh’n. Musst nicht immer hier…

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh’n. Musst nicht immer hier und da, seine Fehler sehen. Schau mit Liebe und Verzeih’, denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei. - Zitat von

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh’n. Musst nicht immer hier…

Zweifel ist das Gift, welches Träume beerdigt!  Liebe bis in jede Faser meines Seins, erweckt in mir Todesangst, denn diese Liebe zu verlieren würde mich umbringen..... Es beraubt mich jeder Kontrolle und dich liebe ich genau so. Bitte verzeih mir meine Panik, in Wirklichkeit liebe ich dich mehr als mein Leben und das ist mir unheimlich.

Zweifel ist das Gift, welches Träume beerdigt! Liebe bis in jede Faser meines Seins, erweckt in mir Todesangst, denn diese Liebe zu verlieren würde mich umbringen..... Es beraubt mich jeder Kontrolle und dich liebe ich genau so. Bitte verzeih mir meine Panik, in Wirklichkeit liebe ich dich mehr als mein Leben und das ist mir unheimlich.

wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...ö

When the soul lacks the words, she sends tears.

Vergib anderen... nicht weil sie Vergebung verdienen, sondern weil Du Frieden verdienst.

Forgive others. Not because they deserve it but because you deserve inner peace.

Worin möchtest Du heute gerne der/die Erste sein? Gibt es noch offene Baustellen?

University of Happiness - Video-Kurse und Beiträge rund ums Glück

funpot: verzeih .jpg von Edith

Armand's Rancho Del Cielo: Today, I had the task of making an apology over .

Pinterest
Search