Visual statements

Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst.

Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst. Die Liebe ist ein Kunst *

Machen. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung. - VISUAL STATEMENTS®

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Machen. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr frei sein und mehr leben. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr frei sein und mehr leben. - VISUAL STATEMENTS® so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Sich auch mal in den Regen stellen. Vielleicht blüht man wieder auf. - VISUAL STATEMENTS®

Sich auch mal in den Regen stellen. Vielleicht blüht man wieder auf. - VISUAL STATEMENTS®

WAS WUERDEST DU TUN, WENN DU WUESSTEST, DASS DU NICHT SCHEITERN KANNST?

Erstaunlicherweise würde ich nicht vieles verändern. Beruflich würde ich kein anders Ziel verfolgen. Aber in der Liebe würde ich mehr wagen und dich klar machen 🙅🙈

Wenn es dir Angst macht, könnte es ein Versuch wert sein. - VISUAL STATEMENTS®                                                                                                                                                      Mehr

Wenn es dir Angst macht, könnte es ein Versuch wert sein. - If it frightens you, it could be worth an attempt.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied. - VISUAL STATEMENTS®

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied…

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden.

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden. - VISUAL STATEMENTS®

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein. Aber viel härter ist es, sein ganzes Leben lang zu bereuen, es niemals versucht zu haben.

Eine Veränderung kann manchmal ziemlich hart sein. Aber viel härter ist es, sein ganzes Leben lang zu bereuen, es niemals versucht zu haben. - VISUAL STATEMENTS®

Menschen ändern sich nicht. Und jede zweite Chance, die man ihnen gibt, nimmt man sich selbst, um glücklich zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Deshalb habe ich gelernt, Kapitel in meinem Leben abzuhaken, wenn sie mir nicht meinen eigenen Schmerz wert sind. Denn es ändern sich nur sehr wenige, diese wenigen muss man aber auf jeden Fall dabei unterstützen, wenn sie an sich arbeiten!

Meer ist nicht die Antwort. Aber man vergisst dort jede Frage. - VISUAL STATEMENTS®

Meer ist nicht die Antwort. Aber man vergisst dort jede Frage.

Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst. - VISUAL STATEMENTS®

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst.

Pinterest
Suchen