Sturm der Liebe Vorschau: Traumhochzeit von Marlene und Konstantin › Stars on TV

Endlich trauen sich Marlene und Konstantin: Vor malerischer Kulisse des Starnberger Sees geben sich die beiden das Ja-Wort.

#SturmderLiebe #Vorschau: #DanielBuder zu #Gast in #ARD-#Serie #SdL

Ab Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Brückner in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

#SdL #Vorschau: #LizaTzschirner & #ChristianFeist neue #Protagonisten #SturmderLiebe #ARD › Stars on TV

Ab der neunten Staffel von "Sturm der Liebe", die ab dem August ausgestrahlt wird, werden Liza Tzschirner und Christian Feist das neue Traumpaar sein.

#SdL #Vorschau 6 Wochen: Folge 1874 bis 1878 (11.11.-15.11.) #ARD #SturmderLiebe

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom - Was passiert diese Woche?

#SdL #Vorschau: #NicolaTiggeler kehrt am 4. Oktober zurück #SturmderLiebe #ARD › Stars on TV

Wie viele Tode ist Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg schon gestorben? Jetzt kehrt das Biest der Telenovela "Sturm der Liebe" abermals zurück.

#SturmderLiebe #Vorschau: #PetraBerndt ist die Neue #ARD #SdL › Stars on TV

Ab dem Oktober ist Petra Berndt in der Rolle der Magdalena Murnau zu sehen und wird für Zündstoff im Hause Sonnbichler sorgen.

Tim & Sabrina

Ab dem August 2014 wird Samuel Koch als Tim Adler für etwa zwei Monate in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Wir haben alle Informationen für euch.

Riccardo Zandonai: Giulietta e Romeo (Trailer) | Theater Erfurt  Seit langem sind die Veroneser Familien Montecchio und Capuleto verfeindet. Am Rande eines Maskenfestes provozieren Tebaldo Capuleto und seine Leute einen Kampf gegen die verhassten Montecchios. Der maskierte Romeo Montecchio tritt dazwischen und wirbt für Frieden und Versöhnung doch der Streit droht zu eskalieren. Erst das Aufziehen der Wache vertreibt die Kontrahenten. Romeo jedoch trifft sich im Verborgenen mit seiner…

Seit langem sind die Veroneser Familien Montecchio und Capuleto verfeindet. Am Rande eines Maskenfestes provozieren Tebaldo Capuleto und seine Leute einen Ka...

Riccardo Zandonai: Giulietta e Romeo | Theater Erfurt  Seit langem sind die Veroneser Familien Montecchio und Capuleto verfeindet. Am Rande eines Maskenfestes provozieren Tebaldo Capuleto und seine Leute einen Kampf gegen die verhassten Montecchios. Der maskierte Romeo Montecchio tritt dazwischen und wirbt für Frieden und Versöhnung doch der Streit droht zu eskalieren. Erst das Aufziehen der Wache vertreibt die Kontrahenten. Romeo jedoch trifft sich im Verborgenen mit seiner Geliebten…

Seit langem sind die Veroneser Familien Montecchio und Capuleto verfeindet. Am Rande eines Maskenfestes provozieren Tebaldo Capuleto und seine Leute einen Ka...

Theater Ulm - KÖNIG LEAR von William Shakespeare  Theater Ulm - Spielzeit 2016/2017 KÖNIG LEAR Tragödie von William Shakespeare Es beginnt wie ein Märchen: Der alternde König Lear will sein Reich an seine drei Töchter vererben und sich zur Ruhe setzen. Als er die drei fragt wie sehr sie ihn lieben antworten zwei der drei mit erlesenen Schmeicheleien. Die Dritte aber Cordelia seine Lieblingstochter ausgerechnet spricht die Wahrheit. Die Antwort ist dem eitlen König zu kühl. Gekränkt und…

Theater Ulm - Spielzeit KÖNIG LEAR Tragödie von William Shakespeare Es beginnt wie ein Märchen: Der alternde König Lear will sein Reich an seine dr...

DER STURM (Trailer) - Rheinisches Landestheater Neuss   Filmproduktion Siegersbusch Wuppertal 2014 Ein Schiff droht im Sturm zu kentern. Mit Mühe und Not können sich Alonso der König von Neapel sowie Antonio Herrscher über Mailand und ihre Begleiter an den Strand einer einsamen Insel retten. Doch so unbewohnt wie vermutet ist die Insel nicht. Ihr Herrscher ist Prospero einst rechtmäßiger König von Mailand der von seinem Bruder Antonio entmachtet und verbannt wurde. Prospero hat sich die…

℗ Filmproduktion Siegersbusch, Wuppertal, 2014 Ein Schiff droht im Sturm zu kentern. Mit Mühe und Not können sich Alonso, der König von Neapel, sowie Antonio...

IPHIGENIE AUF TAURIS (Trailer) Rheinisches Landestheater Neuss Spielzeit 2011/2012  Iphigenie von ihrem Vater Agamemnon zugunsten des Kriegsglücks geopfert und von der Göttin Diana nach Tauris gerettet dient unter dem Schutz des Königs Thoas als Priesterin in Dianas Tempel. Als Thoas um Iphigenies Hand anhält weist sie ihn ab. Der gekränkte Herrscher führt daraufhin den von Iphigenie abgeschafften Brauch Fremde der Göttin zu opfern wieder ein und verlangt von Iphigenie die direkte Umsetzung…

Iphigenie, von ihrem Vater Agamemnon zugunsten des Kriegsglücks geopfert und von der Göttin Diana nach Tauris gerettet, dient unter dem Schutz des Königs Tho...

SIEBEN SONETTE (Trailer) Rheinisches Landestheater Neuss  Auf einem Sektempfang läuft Fabian seinem einstigen Schulfreund Mark in die Arme. Ihre Lebens- und Liebesphilosophien könnten kaum unterschiedlicher sein: Fabian hat früh geheiratet und wohnt mit Frau und Tochter gutbürgerlich in einem Vororthaus. Mark hat wechselnde Affären. Zurzeit ist er mit der erheblich jüngeren Praktikantin Ariane liiert. Bereits zu Schulzeiten konnte Mark jedes Mädchen haben sogar Fabians heutige Frau Katharina…

Auf einem Sektempfang läuft Fabian seinem einstigen Schulfreund Mark in die Arme. Ihre Lebens- und Liebesphilosophien könnten kaum unterschiedlicher sein: Fa...

Trailer Der Schimmelreiter  Der Schimmelreiter von Theodor Storm Regie Johan Simons Der Bauernsohn Hauke Haien hat Euklid gelesen und ist fasziniert von Mathematik. Als er nach langer Wartezeit die reiche Bauerntochter Elke heiratet und man ihn zum Deichgrafen ernennt will er seine Vorstellungen verwirklichen und einen neuen sicheren Deich bauen. Bald steht er im Kampf mit der bigotten Dorfgemeinschaft die nichts am Althergebrachten ändern will. Als plötzlich das geisterhafte Pferdegerippe…

Der Schimmelreiter von Theodor Storm Regie Johan Simons Der Bauernsohn Hauke Haien hat Euklid gelesen und ist fasziniert von Mathematik. Als er nach langer W...

Pinterest
Suchen