Vorspeise Kürbis Rezepte

Noch immer auf der Suche nach einem tollen Rezept? Wie wäre es dann mit einem Putengeschnetzelten mit Kürbis und Curry?

Putengeschnetzeltes mit Kürbis und Curry

Putengeschnetzeltes mit Kürbis und Erbsen. Curry und Chilli geben leichte Schärfe. Eine neue Idee von MAGGI für die Herbstzeit.

Kürbis_Ricotta_Canelloni_Käse-4

Hallo Herbst: Ricotta-Kürbis-Cannelloni

Ein herbstliches Gericht: Cannelloni gefüllt mit Kürbis und Ricotta und mit Käse überbacken. Das Rezept gibt es hier.

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Knalliger Herbstgenuss: 35 farbenfrohe Kürbisrezepte

Recipe for pumpin and feta in filo pastry Rezept für Kürbis und Feta im Filoteig || find me on Facebook: https.//facebook.com/herzelieb | © herzelieb |    Kürbis, Feta und Filoteig machen dieses Rezept unwiderstehlich!

Kürbis und Feta im Filoteig

Kürbis und Feta im Filoteig - was für eine Überraschung! Außen knackig und innen saftig - so muss es sein! Einfaches und leichtes Rezept !

Rezept für ein gesundes, saftiges Kürbisbrot mit Hokkaido-Kürbis, Dinkelmehl und Olivenöl. Das milde Brot ist sehr weich und eignet sich perfekt für Babys und Kleinkinder, schmeckt aber ebenso den Großen. Hier geht es zum leckeren Herbstrezept mit einer Anleitung für den Thermomix: https://www.familienkost.de/rezept_kuerbisbrot.html

Kürbisbrot

Rezept für ein gesundes, saftiges Kürbisbrot mit Hokkaido-Kürbis, Dinkelmehl und Olivenöl. Das milde Brot ist sehr weich und eignet sich perfekt für Babys und Kleinkinder, schmeckt aber ebenso den Großen. Hier geht es zum leckeren Herbstrezept mit einer Anleitung für den Thermomix: https://www.familienkost.de/rezept_kuerbisbrot.html

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Kürbis Brötchen, Kürbisbrötchen, Pumpkin buns, gelbes Brot, gelbe Brötchen

Brot selber backen , Brotbackautomaten , Brotbackmischungen , Brotrezepte

Delicious Pumpkin Baguette - Recipe // Rezept für leckeres Kürbis Baguette

Kürbis Baguette mit Haselnüssen - ein Rezept für Kürbis Brot

Kürbis Baguette mit Haselnüssen – Kürbis Brot ganz handlich! (herzelieb)

Frank Rosin Rezepte: Kürbis-Ingwer-Suppe - Rezept

Frank Rosin Rezepte: Kürbis-Ingwer-Suppe

Rezept Frank Rosin Rezepte: Kürbis-Ingwer-Suppe , unser Rezept Frank Rosin Rezepte: Kürbis-Ingwer-Suppe - gofeminin.de

So einfach lässt sich Hummus selber machen! Wir zeigen euch ein herbstliches Rezept für Kürbis-Hummus!

Kürbishummus selber machen

So einfach lässt sich Hummus selber machen! Wir zeigen euch ein herbstliches Rezept für Kürbis-Hummus!

Schnelle Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig | Rezept #hokkaido #tarte #kürbis

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Deine Feigen sind zum Füllen da! Mit Ricotta, gerösteten Pinienkernen und frischem Thymian. Im Nu gefüllt und nach 15 Minuten im Ofen schon fertig!

Pack sie voll! Warme Feigen mit Ricotta-Füllung

Deine Feigen sind zum Füllen da! Mit Ricotta, gerösteten Pinienkernen und frischem Thymian. Im Nu gefüllt und nach 15 Minuten im Ofen schon fertig! Mehr

Ein Möhrensuppe Rezept mit Kokosmilch und Ingwer – einfach und lecker. Und von…

Rezept für Möhren Kokos Suppe

Pünktlich zur Gruselnacht haben wir uns für euch umgeschaut und die leckersten Kürbissuppen ever gefunden! Es lohnt sich, versprochen…

Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste. Für dieses schnelle und feierabendtaugliche Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Herzhaft, würzig und verdammt gut - kochkarussell.com

Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

HERBSTLICH GEFÜLLT! KÜRBIS-RAVIOLI MIT TOMATEN, SALBEI UND WALNÜSSEN

Herbstlich gefüllt! Kürbis-Ravioli mit Tomaten, Salbei und Walnüssen

Meine Familie und ich lieben selbstgemachte Ravioli. Heute gibt es eine herbstliche Variante mit Kürbis, Tomaten, Salbei und Walnüssen. Der Teig ist ganz einfach und schnell gemacht. Diesmal hab i…

OFENKÜRBIS

Ofenkürbis ist das perfekte Herbstgericht. Hier findet ihr das Rezept für die einfachste Variante mit Kartoffeln und Zwiebeln.

Pinterest
Suchen