Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

DIY Rezept für gefüllten Mozzarella!

Gefüllter Mozzarella: einfach lecker, einfach zu machen, einfach gut!

Einfache, warme Küche für die kalten Tage. Bereiten Sie mit diesem im Handumdrehen gefüllten zu. Perfekt für die Mittagspause oder ein schnell zubereitetes

bruschetta-mit-ziegenkaese-walnuessen-und-birnen

Bruschette mit Ziegenkäse, Walnüssen und Birnen

Die etwas andere Bruschetta: Ziegenkäse, Feige, Birne, Balsamico und Walnüssen! Die perfekte Herbstkombi!

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Bruschetta geht immer! Egal ob zum Grillen, als leichtes Sommergericht oder einfach nur zum Abendessen. Und ihr braucht nicht viele Zutaten...

Du hast Lust auf dein neues Lieblingsrezept? Ein paar einfache Zutaten reichen,um deine Grillparty mit diesem Bruschetta zu einem Highlite werden zu lassen!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Pinterest
Suchen