Rezept für eine leichten und ausgefallenen Sommerkuchen aus Götterspeise- perfekt für heiße Sommertage. Ein Wackelpudding Kuchen ohne Backen auch als kindergeburtstagskuchen geeignet.

Rezept für eine leichten und ausgefallenen Sommerkuchen aus Götterspeise- perfekt für heiße Sommertage. Ein Wackelpudding Kuchen ohne Backen auch als kindergeburtstagskuchen geeignet.

Waldmeister-Frischkäsetorte mit Götterspeise und einem Krümelboden aus Löffelbiskuit. Einfaches uns leckeres Tortenrezept für den Sommer oder Frühjahr.

Waldmeister-Frischkäsetorte Rezept für eine leckere Sommertorte ohne Backen. Auf dem Biskuitboden kommt eine Frischkäseschicht mit Götterspeise und Spiegel.

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Super Idee für ein außergewöhnliches Dessert. Wackelpudding machen und in ein Glas geben, dann den Wackelpudding im Glas schief in einer Muffinform im Kühlschrank abkühlen lassen. Danach Schlagsahne dazu geben und fertig ist das super Dessert

Super Idee für ein außergewöhnliches Dessert. Wackelpudding machen und in ein Glas geben, dann den Wackelpudding im Glas schief in einer Muffinform im Kühlschrank abkühlen lassen. Danach Schlagsahne dazu geben und fertig ist das super Dessert Mehr

Aber das glibbert ja gar nicht… Ja, warum glibbert das denn nicht? Na, weil du das Wackelpuddingpulver nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Frischkäse und Sahne mischst. Du dich also auf einen Wackelpudding in XXL-Format – in Kuchenformat um genau zu sein – freuen darfst.

XXL-Wackelpudding oder Philadelphia-Torte mit Waldmeister

Nein, hier glibbert nichts. Hier wird dein Wackelpudding mit Frischkäse und Sahne gemischt und als giftgrüne Philadelphia-Torte genossen.

Melonen-Wackelpudding Fingerfood für jede Sommer Party oder Kinderparty. Eine Melone aushöhlen und dann mit Wackelpudding Mischung füllen. In den Kühlschrank und härten lassen. Dann in Scheiben scheiden. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Melonen-Wackelpudding Fingerfood für jede Sommer Party oder Kindergeburtstag. Eine Melone aushöhlen und dann mit Wackelpudding Mischung füllen. In den Kühlschrank und härten lassen. Dann in Scheiben scheiden. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Unser beliebtes Rezept für Wackelpeterwichtel und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Wackelpeterwichtel

Unser beliebtes Rezept für Wackelpeterwichtel für deinen nächsten Kindergeburtstag. Eine tolle Dessert Idee

Wackelpeterwichtel Rezept --- Am besten in kleinen Schnapsgläsern

Wackelpeterwichtel

Wackelpeterwichtel Rezept --- Am besten in kleinen Schnapsgläsern Zutaten Für Gläser 1 Beutel Zitronen-, Waldmeister- und Himbeer-Götterspeise­pulver (für l Wasser) 300 g Zucker 200 g Schlagsahne 20 Erdbeeren

Pinterest
Suchen