Waffeleisen

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Du liebst Churros? Dann darfst du deinen Lieblingssnack jetzt völlig neu und frisch aus dem Waffeleisen kennenlernen – als krosse Churro-Waffel mit Erdbeeren und Sahnehäubchen.

Krosse Churro-Waffeln mit Zimt und Zucker

Vamos, jetzt werden sie gefüllt! Nutella-Churros

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Kartoffelpuffer aus einem waffeleisen... Cross und fettarm

Frisch gebackene Kartoffelwaffeln

Kartoffelwaffeln backen - so geht's

Ob als herzhafter Snack zum Frühstück oder raffinierte Beilage für das nächste Sonntagsessen - so backt man leckere Kartoffelwaffeln.

Knusprige Waffelkekse aus dem Waffeleisen

Knusprige Waffelkekse und meine Waffelparty

Gibt es etwas Schöneres als Gäste zu verköstigen? Ich glaube kaum. Deshalb habe ich eine Waffelparty veranstaltet und als Extra gab es diese Waffelkekse!

Knusprige Belgische Waffeln, glasiert mit leckerer Schokolade oder farbigem Zuckerguss und bestreut mit allerlei bunten Streuseln.

Halligalli aus dem Waffeleisen: Bunte Belgische Waffeln

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Vor kurzem habe ich mir ein neues Waffeleisen gekauft, ich brauchte zwar keines, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Mein (noch gar nicht so ) altes Waffeleisen steht im Keller und verstaubt…

Waffeln aus Brandteig…Achtung ! Suchtgefahr !

Vor kurzem habe ich mir ein neues Waffeleisen gekauft, ich brauchte zwar keines, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Mein (noch gar nicht so ) altes Waffeleisen steht im Keller und verstaubt…

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Tolle Ideen! Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

Kartoffelwaffeln mit Kräuter

Kartoffelwaffeln mit Kräuter

Kartoffelwaffeln mit Kräuter ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wie wäre es, wenn du dein Nutellabrötchen einfach mal in's heiße Waffeleisen packst und mit Karamellsauce übergießt? Irre? Klar - irre lecker!

Frühstück aus dem heißen Eisen: Nutellabrötchen-Waffeln

Wie wäre es, wenn du dein Nutellabrötchen einfach mal in's heiße Waffeleisen packst und mit Karamellsauce übergießt? Irre? Klar - irre lecker!

Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen mit Apfelmus

Kartoffelpuffer Reibekuchen vegan aus dem Waffeleisen mit Apfelmus. Sie sehen nicht nur sehr schön aus, sie sind durch die Zubereitung auch sehr fettarm.

Apfeltaschen im Sandwichmaker - Rezept

Apfeltaschen im Sandwichmaker

Das perfekte Apfeltaschen im Sandwichmaker-Rezept mit Video und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Äpfel schälen und in Stücke schneiden. Die…

vegan und gesund: Spinatwaffeln mit Avocado

Vegane Spinatwaffeln mit Avocado und Sprossen

In diesem Beitrag findest du ein köstliches Rezept für vegane Spinatwaffeln mit Avocado und Sprossen - ein gesundes und leckeres Essen!

Heißhunger auf Cheesecake aber keine Lust einen Kuchen zu backen? Dann schmeiß dein Waffeleisen an, denn jetzt wird dein Cheesecake gewaffelt.

Kuchen in der Waffel: Cheesecake-Waffeln

Heißhunger auf Cheesecake, aber keine Lust einen Kuchen zu backen? Dann schmeiß dein Waffeleisen an, denn jetzt wird dein Cheesecake gewaffelt.

Pinterest
Suchen