Das ist kein Wettstreit!

Das ist kein Wettstreit!

Politik: Sankt Martin sagt: “Mutti bleibt – Grüne verschwinden für immer” Der Schulz-Defekt: Die SPD ist keine Alternative Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge sollen Gesetze achten und neugierig sein Wahlkampf in NRW Plötzlich schaltet weiter lesen

Politik: Sankt Martin sagt: “Mutti bleibt – Grüne verschwinden für immer” Der Schulz-Defekt: Die SPD ist keine Alternative Kanzlerin Merkel: Flüchtlinge sollen Gesetze achten und neugierig sein Wahlkampf in NRW Plötzlich schaltet weiter lesen

❌❌❌ In den USA muss alles immer etwas besonders sein. Eine einfache Präsidentenwahl wäre viel zu langweilig. Leider bleiben die, wegen des Unterhaltungsfaktors aufgeblasenen Wahlen, nie ohne bösartige Folgen. Der Geltungsdrang der Präsidenten-Darsteller ist einfach ruinös, aber genau das scheint am Ende den Reiz auszumachen. Inzwischen scheint es ausgemachte Sache zu sein der/die nächste Präsident/in der USA muss eine Vagina haben. ❌❌❌ #Vagina #Clinton #Hillary #Wahlkampf #USA #Hölle…

Warum Vagina Clinton US-Präsidentin werden muss, die andere Sicht

❌❌❌ In den USA muss alles immer etwas besonders sein. Eine einfache Präsidentenwahl wäre viel zu langweilig. Leider bleiben die, wegen des Unterhaltungsfaktors aufgeblasenen Wahlen, nie ohne bösartige Folgen. Der Geltungsdrang der Präsidenten-Darsteller ist einfach ruinös, aber genau das scheint am Ende den Reiz auszumachen. Inzwischen scheint es ausgemachte Sache zu sein der/die nächste Präsident/in der USA muss eine Vagina haben. ❌❌❌ #Vagina #Clinton #Hillary #Wahlkampf #USA #Hölle…

Lüge, Bluff & Co.    :  Matthias Hansl zeigt in seinem Beitrag, dass der politische Lügner durchaus einen Nerv, vor allem aber den richtigen Ton trifft. Er beschreibt die neue Kraft der Lüge, die den amerikanischen Wahlkampf geprägt hat, und den postfaktischen Politikstil, der Trump in den USA erfolgreich machte und auch in Europa immer mehr Anhänger findet.

Lüge, Bluff & Co. : Matthias Hansl zeigt in seinem Beitrag, dass der politische Lügner durchaus einen Nerv, vor allem aber den richtigen Ton trifft. Er beschreibt die neue Kraft der Lüge, die den amerikanischen Wahlkampf geprägt hat, und den postfaktischen Politikstil, der Trump in den USA erfolgreich machte und auch in Europa immer mehr Anhänger findet.

Das scheinheilige Narrativ der politischen Linken in den Vereinigten Staaten, über bis zum heutigen Tag unbewiesene Anschuldigungen, dass US-Präsident Donald Trump und/oder seine Wahlkampf-Mitarbei…

Das scheinheilige Narrativ der politischen Linken in den Vereinigten Staaten, über bis zum heutigen Tag unbewiesene Anschuldigungen, dass US-Präsident Donald Trump und/oder seine Wahlkampf-Mitarbei…

Video: Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den Mainstream-Medien zu sehen geben! Auch nach der US-Wahl ? - NF Deutsch

Video: Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den Mainstream-Medien zu sehen geben! Auch nach der US-Wahl ? - NF Deutsch

Seitdem Präsident Trump in den USA wütend wahr macht, was er vorher im Wahlkampf kommuniziert hatte, haben viele bei uns ein, diplomatisch ausgedrückt, unwohles Gefühl in der Bauchgegend.

Seitdem Präsident Trump in den USA wütend wahr macht, was er vorher im Wahlkampf kommuniziert hatte, haben viele bei uns ein, diplomatisch ausgedrückt, unwohles Gefühl in der Bauchgegend.

Trump Attentat - der Kennedy der Republikaner Donald Trump speach hitten by lightning flash blitz usa wahl republikaner2

Trump Attentat – der Kennedy der Republikaner

Trump Attentat - der Kennedy der Republikaner Donald Trump speach hitten by lightning flash blitz usa wahl republikaner2

Kurz vor Einführung ins Präsidentenamt hat sich Donald Trump mit den Geheimdiensten angelegt. Er verspottet die CIA. Doch damit ist der Vorwurf, dass er mit Hilfe von Russland die Wahl gewonnen hat, noch nicht aus der Welt.  http://mobil.pfaelzischer-merkur.de/politik/themen/SZ-Artikel-aus-der-Druckausgabe-Washington-Geheimdienste-und-Nachrichtendienste-Hacker-Hacker-Angriffe-Praesidenten-der-USA-Wahlkampf;art2825,6327988

Kurz vor Einführung ins Präsidentenamt hat sich Donald Trump mit den Geheimdiensten angelegt. Er verspottet die CIA. Doch damit ist der Vorwurf, dass er mit Hilfe von Russland die Wahl gewonnen hat, noch nicht aus der Welt. http://mobil.pfaelzischer-merkur.de/politik/themen/SZ-Artikel-aus-der-Druckausgabe-Washington-Geheimdienste-und-Nachrichtendienste-Hacker-Hacker-Angriffe-Praesidenten-der-USA-Wahlkampf;art2825,6327988

Das Estudio 3.14 plant eine rosa Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko  Der neue US-Präsident Donald Trump hat ja mit der Idee Wahlkampf betrieben, eine riesige Mauer zwischen Mexiko und den USA errichten lassen zu woll...

Das Estudio 3.14 plant eine rosa Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko Der neue US-Präsident Donald Trump hat ja mit der Idee Wahlkampf betrieben, eine riesige Mauer zwischen Mexiko und den USA errichten lassen zu woll...

Pinterest
Suchen