Waldspaziergang

DIY: Dani von Gingered Things baut aus Zweigen und Glasscherben ein natürliches Windspiel für den Garten.

Do it yourself: Windspiel aus Zweigen und Glas basteln

Herbst Spiele für einen Spaziergang - die Schatzssuche in der Natur als free download. Mit Aufgaben, die ihr im Wald und in der Natur lösen könnt. Super um Kinder im Herbst zu beschäftgen. Geht auch schon für Kindergarten Kinder.

Basteln mit Kindern im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Kleine Geschenke zu Weihnachten, zum Muttertag oder Ideen für das Basteln in Schule und Kindergarten. Der nächste Adventsbasar kommt bestimmt ;-)

Eine kleine Einkaufsliste für den Wald ;)

Basteln mit Naturmaterialien - von Kastanie bis Buchecker

Blätter, Eicheln & Co - was tun mit dem Sammelergebnis des Herbstspaziergangs? Basteln Sie doch was aus den Naturmaterialien! Wir haben die Anleitungen.

Coole Rasseln aus Ästen - für den nächsten Waldspaziergang

Rassel basteln mit Ästen: Jetzt wird Musik gemacht!

Augen auf beim nächsten Waldspaziergang! Aus trockenen Ästen lassen sich wunderbare Klappern bauen. Wir zeigen, wie's geht.

Basteln mit Kindern !

Sehe dir das Foto von Bea-Gassner mit dem Titel Kastanienschafe zum Selbermachen. Das werde ich mit meinen Enkelkindern zusammen basteln und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Ein Waldspaziergang mit Kindern lohnt sich immer wieder, den dort gibt es viel zu entdecken. https://schwesternliebeundwir.de/ein-nachmittag-im-wald/

Ein Waldspaziergang mit vielen Entdeckungen

Ein Waldspaziergang mit Kindern lohnt sich immer wieder, den dort gibt es viel zu entdecken. https://schwesternliebeundwir.de/ein-nachmittag-im-wald/

Astklappern bauen

Rassel basteln mit Ästen: Jetzt wird Musik gemacht!

Augen auf beim nächsten Waldspaziergang! Aus trockenen Ästen lassen sich wunderbare Klappern bauen. Wir zeigen, wie's geht.

Shabby+Chic+Schild+"Familie"+HOLZ+von+Sternschnuppes-Basteleck+auf+DaWanda.com

Shabby Chic Schild "Familie" HOLZ - Dieses Schild ist 38 cm groß. Auf Wunsch kann noch eine Aufhängung angebracht werden. Wenn sie zur Dekoration oder zum Verschenken etwas suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich bi...

Bei einem Waldspaziergang im Elm gingen wir letzten Sonntag gemeinsam mit einem Bekannten zu einer Roteiche, um einige, der darunter liegenden Eichelfruchtbecher aufzusammeln. Mein Vorhaben, einen Strohkranz damit zu bekleben, setzte ich in der vergangenen Woche in die Tat um. Ungefähr 400 Eichelhütchen zu verarbeiten, dauert natürlich eine Weile. Ich finde, dass sich der Aufwand auf …

Bei einem Waldspaziergang im Elm gingen wir letzten Sonntag gemeinsam mit…

Beim nächsten Spaziergang unbedingt ein paar Äste und Zweige sammeln. I © 2015 Christophorus Verlag

Basteln mit Ästen - kleine Waldgeister

Wir basteln mit Ästen! Also nichts wie raus in die Natur und ein bisschen Material gesammelt. Aus Ästen und Zweigen entstehen freche Waldgeister. Wir zeigen, wie Sie die Waldgeister basteln.

Liebesbotschaft: Zwangsbeschäftigung für kreative Kids und Couch-Potatos- Mütter

Ooohh! Eine zauberhafte Tischdeko. Und ein toller Anlass, um in den Wald zu gehen. Und dann diese wirklich einfache DIY-Idee zusammen mit den Kindern umzusetzen. Ich geh' schon mal die Schleich-Tiere suchen... Und Du?

Spiele im Wald: Über 100 abwechslungsreiche Erlebnis- und Bewegungsideen für Grund- und Vorschulkinder: Amazon.de: Gisela Tubes: Bücher

Gisela Tubes - Spiele im Wald: Über 100 abwechslungsreiche Erlebnis- und jetzt kaufen. 1 Kundrezensionen und Sterne. Erziehung / Bildung /…

Adventskranz+XL+Waldspaziergang+Natur+von+fleuromantic+auf+DaWanda.com

Moderne und schlichte Adventskränze jetzt bei DaWanda online kaufen. Ob aus Beton oder ganz tradionell bei DaWanda findest Du eine große Auswahl.

Pinterest
Suchen