Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist.

Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist. - VISUAL STATEMENTS®

Irgendwann kommt ein Mensch, der die Mauern, die du um dein Herz gebaut hast mit einem einzigen Kuss zum Einsturz bringt. - VISUAL STATEMENTS®

....davor aber haben sich zwei Seelen wiedergefunden. . .und dann beginnt ein Erwachen! LIEBE ... LEBE ...

Beziehung Zitat - die Art wie dich jemand behandelt sagt aus was für ein Mensch er ist und nicht was für ein Mensch du bist

Zitate Beziehung - Hier finden Sie viele liebevolle Zitate zum Thema Beziehung. Alle Beziehungszitate wurden sorgsam ausgewählt und grafisch aufbereitet.

Ich hab mich so in dir getäuscht...

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben was nie existiert hat

*Und Man Hat Immer Geglaubt Dass Man Vielleicht Für Den Anderen Etwas Besonderes Ist...* - Philipp Poisel/Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen?

*Und Man Hat Immer Geglaubt Dass Man Vielleicht Für Den Anderen Etwas Besonderes Ist...* - Philipp Poisel/Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen? ich liebe das sooooo sehr und ich liebe dieses Lied 😍 😍

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!------------------------„Schliesse deine augen und stelle dir die bestmögliche version von dir selbst vor. das ist wer du wirklich bist. lasse jeden teil von dir los, der das nicht glaubt.“ - Chris Assaad

Die Essenz aus allen guten Büchern über Persönlichkeitsentwicklung

HaiDesign: Endlich ist er da...Der "neue Schnitt" passend zum Basic"C"ut - 74-134  Tolle Hose - 3 Versionen, eng, locker, für windelträger

HaiDesign: Endlich ist er da...Der "neue Schnitt" passend zum Basic"C"ut - Tolle Hose - 3 Versionen, eng, locker, für windelträger, schon gespeichert

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Ja, so sehr ich es auch versuche, es gelingt mir nicht. Oder ist etwa das wichtig was nie sein wird? Begreife ich vielleicht nicht richtig?

ein Bild für's Herz 'Begreife.jpg'- Eine von 13506 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Pinterest
Suchen