Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

7 ½ Minuten-Workout: das Ganzkörper-Workout mit Sofort-Effekt

Immer wieder liest man von den neuen Super-Workouts. Was sie bringen? Viel, ist ja klar! Aber wer hätte gedacht, dass das auch in 7 ½ Minuten geht? Natürlich ist das keine einmalige Geschichte. Beim Sport heißt es immer: Dran bleiben, dann wird’s auch was mit dem Dream Body. Aber nie vergessen: Kleinvieh macht auch Mist und deshalb sind superkurze Workouts ideal, um wieder in die Routine zu kommen, oder sich kurz auszupowern, wenn für ein normales Training keine Zeit ist

Oh mann, was für eine traurige Geschichte. Die leider auch noch wahr ist ... treibt mir als Katzenbesitzerin die Tränen in die Augen.. .

Bevor man sich eine Katze kauft, sollte man diese Geschichte unbedingt lesen. "Wie konntest Du nur" ist leider eine wahre Geschichte, die täglich passiert.

Papa, kann ich Dich mal was fragen? | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Als Vater berührt mich das sehr. Es schmerzt so wenig Zeit für sein Kind zu haben und wenn man sie hat keine Energie mehr zu haben.

Prickeln? Als Mama lernt man immer wieder was Neues dazu. Die Pricknadel ist wirklich günstig und eine sichere Alternative zur Schere. Vor allem für kleine Kinder ist sie super geeignet. Anleitung und eine tolle Geschichte zu dieser Waldmaus gibt es hier: https://www.mama-macht-spass.de/kleinkind/wir-prickeln-eine-waldmaus-und-feiern-das-herbstfest

Wir prickeln eine Waldmaus und feiern das Herbstfest - Mama macht Spaß

Es ist DEINE Geschichte – schreib' sie so wie du sie haben möchtest! - Druck/Wandbild/Print: Der Roman deines Lebens

Druck/Wandbild/Print: DEINE ganz eigene Geschichte

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weitergeht... Ja klar aber die Geschichte Gehrig weiter mit dich dabei meine Blume . Warte blos zwei wochen und dan ..

Die zwei Raben - Home des Tages 22.05.2015 | Binmitdabei

Eine kurze Geschichte, die jedoch sehr viel Wahrheit beinhaltet...

STORY: Dies ist mein Lieblings T-shirt, weil es eine schöne Geschichte hinter sich hat... Als ich in Barcelona lebte, hatte ich einen Mitbewohner namens Luis, der von Valladolid (Zentralspanien) war. Er verließ seine Heimatstadt; der Hauptgrund war über den Tod seiner Mutter zu bekommen. Nach einigen Jahren nahm er einen langen Urlaub zu bereinigen, seine Mutter Altbau zu vermieten. Nach dem Urlaub kam Luis zurück nach Barcelona mit vielen Antiquitäten. Er gab mir einen Korb große Nähen mit…

Women cute shirts, Handmade Unique Tshirt, Women's Blue Gray Cotton T-shirt with Hand-painted Button and Lace-Spider's lace

Diese Spinne, bloß frei in der Box mit kleinen Beinen aus Fäden

Die Lehrerin einer 1. Klasse hatte Probleme mit einem ihrer Schüler. Sie fragte ihn: „Jonas, was ist dein Problem?“

Die Lehrerin einer Klasse hatte Probleme mit einem ihrer Schüler. Sie fragte ihn: „Jonas, was ist dein Problem?“ Mehr

Regel für Erfolg im Leben: Erzähle nicht alles.

Regel für Erfolg im Leben: Erzähle nicht alles. Ich bin Viel zu offen. Und viel zu vertrauensselig. Und viel zu lieb. Und und und.

Zwieback in Kakao getunkt schmeckte lecker. Ich liebte aber Nesquick - war süßer ...

Kaba – der Plantagentrank

Entdecke Kaba - der Plantagentrank und Kult-Essen & Trinken aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Hochzeitseinladung

DIY-Hochzeitseinladung als Büchlein

Tasha - was haltest davon wenn man diese Inhalte mit reinnimmt, aber statt einem gebundenen Buch (ist ja teuer) es rustikal selbst zusammenbindet wie bei dem anderen Pin? :)

22. Dezember Bethlehem ist überall zu finden, wenn man sucht. In dir, in mir, in jedermann, in allem, was man tut: Freude schenken, keinen kränken, Glück erleben. Hoffnung geben. Bethlehem ist über…

Festlichkeit – 22. Dezember

Pinterest
Suchen