"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Johann Wolfgang von Goethe #Zitate

Zitate aus Online Marketing, Content Marketing, Social Media, SEO und Webdesign

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Johann Wolfgang von Goethe #Zitate

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Zitate aus Online Marketing, Content Marketing, Social Media, SEO und Webdesign

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

"Was ist nur aus dir geworden?" Ich. Endlich. - VISUAL STATEMENTS®

"Was ist nur aus dir geworden?" Ich. Endlich. - VISUAL STATEMENTS®

Das beste was ihm je passiert ist. Er weiß es genau und bereut. Aber zu spät ist zu spät

Das beste was ihm je passiert ist. Er weiß es genau und bereut. Aber zu spät ist zu spät

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. - VISUAL STATEMENTS®

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. - VISUAL STATEMENTS®

Dreier steht Kopf - KJT Dortmund  DREIER STEHT KOPF KJT Dortmund in der Sckellstraße (Sckelly) Ein Stück Theater für ALLE. Von Carsten Brandau ab 4 Jahren http://www.tdo.li/einszweidrei EINER ist immer der Erste sagt Einer doch Zweier war diesmal vor ihm da  aus Versehen. Muss das so sein und wenn ja warum? Was ist die Ordnung wozu gibt es sie und darf Dreier nicht auch mal zuerst? Ein Spiel mit der Sprache und mit der Ordnung der Zahlen und dem Infragestellen dieser Ordnung. Warum kann man…

Dreier steht Kopf - KJT Dortmund DREIER STEHT KOPF KJT Dortmund in der Sckellstraße (Sckelly) Ein Stück Theater für ALLE. Von Carsten Brandau ab 4 Jahren http://www.tdo.li/einszweidrei EINER ist immer der Erste sagt Einer doch Zweier war diesmal vor ihm da aus Versehen. Muss das so sein und wenn ja warum? Was ist die Ordnung wozu gibt es sie und darf Dreier nicht auch mal zuerst? Ein Spiel mit der Sprache und mit der Ordnung der Zahlen und dem Infragestellen dieser Ordnung. Warum kann man…

Liber Gott    :  Was ist Gott? Mit dieser Frage im Titel tauchte vor knapp tausend Jahren ein alter Text auf. Ein paar verstaubte Bögen Papier mit vierundzwanzig Definitionen Gottes, aufgeschrieben von vierundzwanzig verschiedenen Philosophen. In lateinischer Sprache, Herkunft und Alter unbekannt. Immer wieder abgeschrieben, weitergegeben wie eine Flaschenpost ohne Absender, wurde „Das Buch der 24" für lange Zeit zu einem der wirkungsvollsten theologischen Texte. Aber in „Was ist Gott?...

Liber Gott : Was ist Gott? Mit dieser Frage im Titel tauchte vor knapp tausend Jahren ein alter Text auf. Ein paar verstaubte Bögen Papier mit vierundzwanzig Definitionen Gottes, aufgeschrieben von vierundzwanzig verschiedenen Philosophen. In lateinischer Sprache, Herkunft und Alter unbekannt. Immer wieder abgeschrieben, weitergegeben wie eine Flaschenpost ohne Absender, wurde „Das Buch der 24" für lange Zeit zu einem der wirkungsvollsten theologischen Texte. Aber in „Was ist Gott?...

Ich schwöre,jeden morgen,was ist bei denen los....

Ich schwöre,jeden morgen,was ist bei denen los....

Was tu ich hier eigentlich? :\  Lustige Sprüche #Humor #Jodel #lustigeSprüche #1jux #Studentenleben #studentlife #Sprüche #sowahr

Was tu ich hier eigentlich? :\ Lustige Sprüche #Humor #Jodel #lustigeSprüche #1jux #Studentenleben #studentlife #Sprüche #sowahr

ein Bild für's Herz 'Einen Rucksack.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Einen Rucksack.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen