Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch.

Heiß geliebt! Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Rancho Canario, würziger canarischer Eintopf mit Chorizo, Kichererbsen, Bohnen und viel mehr. Auch als vegetarische/vegane Variante möglich.

Rancho Canario - Kanarischer Eintopf, würzig, wärmend, sättigend

Rancho Canario, würziger canarischer Eintopf mit Chorizo, Kichererbsen, Bohnen und viel mehr. Auch als vegetarische/vegane Variante möglich.

ohne Hefeteig, wenig Fett und Zucker & vegan... Bald beginnt ja wieder die Herbstmesse in Basel! 28.10. - 12.11.2017! Dort gibt es immer jede Menge Leckereien von süß bis salzig! Mhmmmm. Und Öpfelküechli sind ein rießen Hit! Also Apfelküchlein! Heute habe ich eine gesündere Variante aus dem Ofen für euch!

gesunde Apfeldonuts

ohne Hefeteig, wenig Fett und Zucker & vegan... Bald beginnt ja wieder die Herbstmesse in Basel! 28.10. - 12.11.2017! Dort gibt es immer jede Menge Leckereien von süß bis salzig! Mhmmmm. Und Öpfelküechli sind ein rießen Hit! Also Apfelküchlein! Heute habe ich eine gesündere Variante aus dem Ofen für euch!

Curry Gnocchi mit Hähnchen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü�

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch

italienisches Rezept: Hackbällchen Toskana (vegetarisch oder mit Fleisch)

Schweinefilet im Speckmantel

Schweinefilet im Speckmantel

Lust auf eine einfache, ohne viel Aufwand zubereitete und dennoch festliche Hauptspeise? Ja? Dann habe ich hier ein Schweinefilet im Speckmantel für Euch :)

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Pinterest
Suchen