Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie.

Du musst endlich begreifen, dass nicht jeder dazu bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie. - VISUAL STATEMENTS®

Besondere Menschen sehen mehr in dir...

Besondere Menschen sehen mehr in dir, als es andere tun. Denn sie erkennen dir Trauer in deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und sie verstehen nicht nur deine Worte, sondern auch dein Schweigen.

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden.

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden. - VISUAL STATEMENTS®

Pusteblume

Probleme für´s Leben zu groß, für´s Sterben zu klein * Sex im Kopf * Liebe im Herzen

..... manchmal ist Alles, nur einfach, so was von Scheiße.                                                                                                                                                                                 Mehr

Elisabeth 19 Germany-Berlin; Mein Kopf ist leer, mein Herz ist voll; Kopf ist voll und Herz so leer

Eerie | Creepy | Surreal | Uncanny | Strange | Macabre | 不気味 | Mystérieux | Strano | After the rain

Pino Donaggio: Don´t Look Now (1:35 – 3:41)/ Just to Keep in Touch

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Nicht alles was wir tun können wir mit dem rechtfertigen was wir erlebt haben....es ist unsere Aufgabe uns Weiterzuentwickeln...zu lernen und zu ändern...Kreisläufe durchbrechen um das Wahrhaftige zu finden...

Nicht alles was wir tun können wir mit dem rechtfertigen was wir erlebt haben....es ist unsere Aufgabe uns Weiterzuentwickeln...zu lernen und zu ändern...Kreisläufe durchbrechen um das Wahrhaftige zu finden... Mehr

Wippe getragen werden

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

darum rede ich nicht darüber weil es mir viel bedeutet.

darum rede ich nicht über dich..weil DU mir noch immer alles bedeutest...

Das Leben von M.

Manchmal musst du sich von Menschen distanzieren. Wenn sie ich kümmern, werden sie es merken. Wenn nicht, weißt du wo du stehst.

Lass nicht zu, dass Menschen, die so wenig fuer dich tun, so viel von deinen Gedanken, Gefuehlen und Emotionen beanspruchen.

Lass nicht zu, dass Menschen, die so wenig fuer dich tun, so viel von deinen Gedanken, Gefuehlen und Emotionen beanspruchen. - VISUAL STATEMENTS®

Grabbelkiste

Riesige dunkle Wälder, in denen ein einsamer Mensch sehr verloren wirkt. In der Regel wagen sich Menschen nur in von Söldnern bewachten Konvois durch diese schaurigen Gebiete.

Pinterest
Suchen