badezimmer trend 2014 naturmaterialien holz pflanzen

Wir zeigen Ihnen die neuesten Trends 2014 für das Badezimmer, die den Markt übernommen haben. Natürliche Materialien als Trends 2014 für das Badezimmer

Regale selber zusammenstellen - tolle Beispiele und pfiffige Ideen

Arbeiten mit Holz ♡ Diese alten Holzbalken schauen nicht nur gut aus, sondern sind praktisch zugleich. Super schöne Alternative zu den herkömmlichen langweiligen Regalen die jeder kennt. Weg damit und Do IT YOURSELF!

Gäste WC schlicht dekoriert und hell

Gäste WC gestalten: Die Vorteile sind vor allem für Menschen, die oft Gäste haben. So würden sich Ihre Gäste definitiv wohler fühlen. Weniger störend würden

Wenn ihr euch gerne Vorher-Naher Bilder anschaut, solltet ihr heute mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort zeige ich euch, wie unser Badezimmer vor der Renovie

Alles Neu: Das Badezimmer

Obwohl ich zur Zeit nicht besonders gern koche, halte ich mich hauptsächlich in der Küche auf und meine Gedanken drehen sich oft um Verbesserungs – oder Verschönerungsmaßnahmen. Eigentlich ist die… Weiterlesen

Der Boden ist eigentlich ein sehr heller Furnierparkettboden. Muss mal die Einstellungen an meinem Fotoapparat überdenken ;-).

Der Boden ist eigentlich ein sehr heller Furnierparkettboden. Muss mal die Einstellungen an meinem Fotoapparat überdenken ;-). ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Kleines Bad - Welche Wandfarben wären passend?

weißes badezimmer badewanne teppich ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Zementfliesen von Mosaico in Köln: Zementfliesen-Galerie - Gäste-WC

In der Fotogalerie WC finden Sie passenden Beispiele und Inspiration zum Verlegen von Zementfliesen für Ihr eigenes Projekt. Jetzt anschauen ➨

möbel landhausstil badezimmer einrichten rustikale elemente

Mal wieder über rustikale Möbel und den Wahn um sie herum. Das Thema haben wir und alle anderen Internetseiten und Zeitschriften mehrfach schon behandelt...

Clevere Idee bei wenig Platz

Aus planerischer Sicht fallen Dachbäder eigentlich wohl eher unter die Kategorie Albtraum. Mit viel Engagement und Kreativität lassen sich jedoch wahre Wohlfühloasen mit besonderem Charme zaubern. Immer vorausgesetzt, in der Planung wird insbesondere

Kuschelige Ostern (und: Alte Küche im neuen Licht part II )

Da bei uns absolutes Aprilwetter herrscht und sich Schneefall und Sonnenschein momentan im Stundentakt abwechseln, habe ich mir einen Z...

Pinterest
Suchen