Kreative Rezepte mit Spargel

Spargel Rezepte,Lecker Essen,Kochen,Kreative,Sonstiges,Hauptspeise,Kochbuch,Tipps,Projekte

Strahlende Farben sorgen in den Sommerbeeten jetzt für gute Laune. Ergänzende weiße Blüten setzen Lichtpunkte und schaffen einen gelungenen Kontrast.

Ideen für bunte Sommerbeete

Strahlende Farben sorgen in den Sommerbeeten jetzt für gute Laune. Ergänzende weiße Blüten setzen Lichtpunkte und schaffen einen gelungenen Kontrast.

Schlafmohn

Schlafmohn

Ich bin ja nicht so die Bastel- und Dekoqueen. Aber so ein wenig Osterflair kann ja nicht schaden. Also flux auf Pinterest ein paar schnell gemachte DIY-Ideen rausgesucht. Ich fand vor allem diese vier Ideen ganz charmant und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln: Schwarz/Pink Dreieck mit Ohren Serviettentechnik für Hasenliebhaber Edding lässt grüßen…   Ähnliche …

Ich bin ja nicht so die Bastel- und Dekoqueen. Aber so ein wenig Osterflair kann ja nicht schaden. Also flux auf Pinterest ein paar schnell gemachte DIY-Ideen rausgesucht. Ich fand vor allem diese vier Ideen ganz charmant und wünsche viel Spaß beim Nachbasteln: Schwarz/Pink Dreieck mit Ohren Serviettentechnik für Hasenliebhaber Edding lässt grüßen… Ähnliche …

weisse Rüben schneiden und einlegen

weisse Rüben schneiden und einlegen

Das perfekte weisse Rüben schneiden und einlegen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Rüben waschen, schälen und durch die…

Weiße Rüben auf indische Art (Shalgam Masala) - Weiße Rüben werden in einer scharfen Tomatensoße gekocht und dann zerdrückt - ein einfache vegetarische oder vegane Beilage.@ de.allrecipes.com

Weiße Rüben auf indische Art (Shalgam Masala) - Weiße Rüben werden in einer scharfen Tomatensoße gekocht und dann zerdrückt - ein einfache vegetarische oder vegane Beilage.@ de.allrecipes.com

Mairübchen-Cremesuppe

Mairübchen-Cremesuppe

30 Minuten - mehr Zeit braucht ihr nicht für schnelle Rezepte wie Geschnetzeltes mit Schalotten oder Zucchini-Carbonara. 30 Minuten, die sich lohnen!

Quiche aus Suppengemüse mit Rahmgurkensalat

Quiche aus Suppengemüse mit Rahmgurkensalat

Wieder ein Rezept aus dem sehr alten Kochbüchlein von Veronika Bauer. Der Kuchen ist sehr saftig, und schmeckt wunderbar. Die angegebene Rezeptmenge reicht für zwei Kuchen. (sie könnten die angegebene Rezeptmenge auch einfach durch zwei teilen) .  Ich weiß nicht, was die Anno Dazumal für Kuchenformen hatten. Vielleicht wurden sie  auch gleich im Backblech gebacken. Vermutlich haben sie aber  immer gleich zwei Kuchen gebacken, so wie ich dieses mal auch. Und ehrlich:  er war ruck zuck weg…

Wieder ein Rezept aus dem sehr alten Kochbüchlein von Veronika Bauer. Der Kuchen ist sehr saftig, und schmeckt wunderbar. Die angegebene Rezeptmenge reicht für zwei Kuchen. (sie könnten die angegebene Rezeptmenge auch einfach durch zwei teilen) . Ich weiß nicht, was die Anno Dazumal für Kuchenformen hatten. Vielleicht wurden sie auch gleich im Backblech gebacken. Vermutlich haben sie aber immer gleich zwei Kuchen gebacken, so wie ich dieses mal auch. Und ehrlich: er war ruck zuck weg…

Aus Kohl (Kraut) und Rüben weiß man ja überall was Ordentliches zu kochen – aber leider eben nur allzu oft Langweiliges. So zubereitet jedoch wird daraus ein fabelhafter Eintopf.

Aus Kohl (Kraut) und Rüben weiß man ja überall was Ordentliches zu kochen – aber leider eben nur allzu oft Langweiliges. So zubereitet jedoch wird daraus ein fabelhafter Eintopf.

Pinterest
Suchen