Hallo - noch wer da? :o)   Nach einem sehr bastel-lastigen Sommer (mehr dazu erzähl ich Euch demnächst mal - und nein, ich hab kein Buch...

Hallo - noch wer da? :o) Nach einem sehr bastel-lastigen Sommer (mehr dazu erzähl ich Euch demnächst mal - und nein, ich hab kein Buch... Mehr

kräuterbeet - Google-Suche

Hallo Ihr Lieben! Ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Eigentlich waren wir in den letzten Tagen von morgens bis abends unterwegs ...

Für meine Gartenlampen..Anleitung

Weidenkugeln üben auf viele Leute eine besondere Faszination aus - vielleicht weil sie so wirr aussehen. Dabei sind sie gar nicht schwer herzustellen. In Worten

osterkranz basteln osterhasen an der tür

Und nun direkt zu der Aufgabe "Osterkranz basteln". Wir haben für Sie einen Vorschlag mit Plastikeiern und Garn in Pastelltönen. Wie finden Sie die Idee?

Geschenke selber machen - Kleine Geschenke selber machen. Ich freue mich sehr über einen DAUMEN HOCH als Unterstützung. :) Du bist auf der Suche nach weitere...

Mit den farblich passenden Kugeln könnt ihr der Lichterkette euren ganz persönlichen Stil verleihen! Ob im Wohn-, oder Kinderzimmer auf der Terrasse und im F...

Weihnachtsdeko aus Strauchschnitt

Weihnachtsdeko aus Strauchschnitt

Beim Strauchschnitt habe ich die Äste von mehreren Haselsträuchern aufbewahrt um sie zu Kränzen und Sternen zu verarbeiten ! Mehr

flechten mit weiden im garten | Weiden im Topf | Weiden Flechten

Die kleinen Zweige der frisch geschnittenen Kopfweiden eignen sich sehr gut, um noch als ausgefallenes Objekt selbst auf dem kleinsten Balkon weiter zu leben.

Türkranz " Frühlingsgefühle...." von Hoimeliges..... auf DaWanda.com

Türkränze jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Türkränze, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Gartengestaltung mit Weiden

Weidenkugeln üben auf viele Leute eine besondere Faszination aus - vielleicht weil sie so wirr aussehen. Dabei sind sie gar nicht schwer herzustellen. In Worten

Weiden sind aus deutschen Gärten gar nicht mehr wegzudenken.

Die Gartenpflanze des Monats Januar: Die Weide

Weiden sind aus deutschen Gärten gar nicht mehr wegzudenken.

Pinterest
Suchen