Tee(beutel) für alle Lebenslagen - Handmade Kultur

Tee(beutel) für alle Lebenslagen

DIY Duftkerzen im Glas Selbermachen + Kostenloses Printable! Bei Amazon habe ich günstiges Aromaöl gefunden und die alten IKEA Kerzen zu flüssigem Wachs eingeschmolzen. Um meine Low-Budget Kerzen noch ein wenig zu verschönern, habe ich einen Donut Anhänger entworfen, den ihr auf dem Blog downloaden könnt! Zum Verschenken finde ich so einen süßen Anhänger doppelt schön.

DIY Duftkerzen im Glas Selber Machen - Kostenlose Druckvorlage

Englische Gärten zu besuchen ist Inspiration pur. Und einige Gärten sollten dabei unbedingt auf der Agenda stehen: zum Beispiel der berühmte Garten von Sissinghurst Castle in Kent. Bekannt wurde er nicht zuletzt durch den so...
Teebeutel für (fast) alle Lebenslagen Tee. Tee. Ja Tee. Hm. Gefühlt habe ich dazu schon alles Wissenswerte gesagt. Beispielsweise, dass er in England während der Zeit der allgemeinen Langeweile erfunden worden ist. Dass man Tee in Plätzchen-Form wunderbar auch beißen … mehr

Tee(beutel) für alle Lebenslagen

Preiswerte und fantastische Ideen mit Tannenzapfen zum Selbermachen! - DIY Bastelideen
Naturtrend-DIY Adventskranz basteln auf runder Basis aus Stahl-grüne Kerzen und Christbaumkugeln
Englischer Brotpudding      Butter für die Form      12 Scheiben Toastbrot oder eckiges Weißbrot      50 g Butter      100 g Rosinen      5 Eier      2 EL Puderzucker      2 EL Vanillezucker      200 ml Schlagsahne      250 ml Milch      Zucker zum Bestreuen

Englischer Brotpudding

England: Klassischer Weihnachten mit Früchten
In London gibt es immer wieder Neues zu entdecken - wir zeigen Ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten Londons.

Sehenswürdigkeiten in London

Englische Ingwer - Kekse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 100. Durchschnitt: Ø 4,4.

Englische Ingwer - Kekse

Pinterest
Suchen