Weihnachten Liebe Zitate

Ich bin nicht die perfekte Freundin. Ich werde dich anschreien, ich bin eifersüchtig, stur, denke auch manchmal zu viel nach, bin mir auch manchmal unsicher. Aber ich werde dich so lieben wie keine Andere.

Ich bin nicht die perfekte Freundin. Ich werde dich anschreien, ich bin eifersüchtig, stur, denke auch manchmal zu viel nach, bin mir auch manchmal unsicher. Aber ich werde dich so lieben wie keine Andere.

Weihnachten                                                                                                                                                                                 Mehr

Schöne Sprüche

Diese schönen Sprüche und Lebensweisheiten sind Schokolade für die Seele und Trostpflaster fürs Herz. Mit Tiefgang, Weitblick und für jede Lebenssituation.

Postkarten - Geburtstag ... mit ganz viel Glitzer!

Postkarten - Geburtstag ... mit ganz viel Glitzer!

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen, aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Liebe Schriftbegeisterte,   heute zeigen wir beschriftete Bretter von Monika.     Diese standen heuer an einem Osterbrunnen.          Bis ba...

Liebe Schriftbegeisterte, heute zeigen wir beschriftete Bretter von Monika. Diese standen heuer an einem Osterbrunnen. Bis ba...

wenn du das Leben

wenn du das Leben

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll.

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll. Mehr

Sketchnote Challenges Letterings   30 Tage Shred Challenge iPhone Wallpaper iPad Wallpaper Osterkarten Valentins Karten Weihnachten

Freebies

Smartphone Wallpaper (Natur) Smartphone Wallpaper (Illustration) Tablet Wallpaper Karten Ostern Karten Valentinstag Karten Weihnachten Sketchnote Challenges Letterings 30 Tage Shred Challenge

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. - Siddharta Gautama Buddha

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. - Siddharta Gautama Buddha Mehr

Pinterest
Suchen