Weihnachten rezepte suppen

Lecker und schnell zubereitet - Vorspeise mit Lachs

Sie suchen nach Ideen für leckeres Essen zu Weihnachten? Wir kommen gerne zur Hilfe - mit diesen 17 gesunde Rezepte werden SIe garantiert Komplimente

Schon mal Schwarzwurzel gegessen? Aufgrund ihres hohen Stärkeanteils besonders lecker als Suppe - mit Pastinake ein Gedicht.

Schwarzwurzel-Pastinaken-Suppe ganz in Weiß

Schon mal Schwarzwurzel gegessen? Aufgrund ihres hohen Stärkeanteils besonders lecker als Suppe - mit Pastinake ein Gedicht.

franzoesische-zwiebelsuppe

Französische Zwiebelsuppe

Die Französische Zwiebelsuppe schmeckt lecker und ist schnell & einfach zu machen. Sie liefert in der kalten Jahreszeit wichtige Vitamine und Nährstoffe.

pastinaken-senf-suppe-3

Pastinaken-Senf-Suppe mit Kresse und Granatapfel

pastinaken-senf-suppe-3

Geschmorter Rotkohl mit Wildpreiselbeeren. Der kocht sich von alleine! Mein bestes Rotkohl-Rezept. #rotkohl

Im Ofen geschmorter Rotkohl - der bester Rotkohl ever - kocht sich von alleine

Geschmorter Rotkohl mit Wildpreiselbeeren. Der kocht sich von alleine! Mein bestes Rotkohl-Rezept. #rotkohl

Zu Weihnachten schlemmen wir, was das Zeug hält. Daher darf es gerne eine #kalorienarme #Kürbissuppe als #Vorspeise sein. #rezept

Weihnachtliche Kürbissuppe

Zu Weihnachten schlemmen wir, was das Zeug hält. Daher darf es gerne eine kalorienarme Kürbissuppe als Vorspeise sein.

So schmeckt Weihnachten vegan: Mit Kokosnussmilch, Zitronengras und viel frischem Koriander machst du all deine Gäste glücklich.

Vegane Kürbissuppe mit Kokosmilch

Zutaten für 6 Portionen 1 Esslöffel Olivenöl 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen kg Butternusskürbis 1 Stange Zitronengras 1 Stück Ingwer (ca. 2 cm) 1 Bund frischer Koriander 1 l Gemüsebrühe 400 ml Kokosnussmilch

Rotkrautsuppe mit Zimtcroutons! Die Suppe schmeckt nicht nur sehr gut und erinnert an Winter und Weihnachten, sondern ist auch ein richtiger Hingucker mit der schönen lila Farbe.

Rotkohlsuppe mit Zimtcroutons – meiner Mama

Leckere und einfache Rotkohlsuppen Rezept meiner Mama. Die Rotkohlsuppe ist perfekt für den Winter und eine gute Vorspeise für Heiligabend.

Unser beliebtes Rezept für Kohlrabi-Kartoffelsuppe mit Räucherlachs und Kresse und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kohlrabi-Kartoffelsuppe mit Räucherlachs und Kresse

Löffel raus, denn hier kommen unsere köstliche Suppenrezepte für jeden Geschmack. Herrliche Seelenwärmer für die kalte Jahreszeit. Einfach lecker!

Maronensuppe mit Parmesantalern - BRIGITTE

Maronensuppe mit Parmesantalern

Champignon-Creme-Suppe Rezept

Champignon-Creme-Suppe

Unser beliebtes Rezept für Champignon-Creme-Suppe und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Eine festliche Suppe zu Weihnachten

Weinsuppe mit Käsesternen

Weinsuppe mit Käsesternen Rezept: Eine festliche Suppe zu Weihnachten - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Eine cremige Kartoffel-Mandel-Suppe mit Orangenöl und Honigstangen - sehr veggie und seeeeehr lecker! - marieola - food and lifestyle blog

Eine cremige Kartoffel-Mandel-Suppe mit Orangenöl und Honigstangen - superlecker und wenn man nicht soviel davon serviert, auch geeignet als Vorspeise, weil so elegant!

Was gibt es bei euch heuer zu #Weihnachten zur #Vorspeise? Wie wäre es mit…

Xmas-Rezept: Rote Rüben-Mousse auf Schwarzbrot

Was gibt es bei euch heuer zu Weihnachten zur Vorspeise? Wie wäre es mit diesem köstlichen Rote Rüben-Mousse auf Schwarzbrot? Leicht, luftig, lecker!

Spargel hat Saison, ist super vielseitig und eignet sich daher perfekt für dein Ostermenü. Hier zeigen wir dir ein leckeres 15-Minuten-Gericht mit dem Gemüse: Spargelcreme-Suppe mit Rucola und Lachs.

Spargelcreme-Suppe mit Rucola und Lachs

Spargel hat Saison, ist super vielseitig und eignet sich daher perfekt für dein Ostermenü. Hier zeigen wir dir ein leckeres mit dem Gemüse: Spargelcreme-Suppe mit Rucola und Lachs.

6 Gänge Weihnachtsmenu

Lebkuchenschichtdessert an Glühweineis

Als zweiten Zwischengang habe ich mir etwas einfallen lassen, das zwar etwas Arbeit macht, die sich aber definitv lohnt: Zucchiniröllchen mit Frischkäse.

Pinterest
Suchen