Weihnachten wegfahren

"Schau mal, Gustl, du hast einen Brief von deinen Eltern per Luftpost bekommen", sagt die Bäuerin zu ihrem Enkel.  Darauf Gustl: "Stimmt doch gar nicht. Ich habe gerade den Briefträger auf dem Fahrrad wegfahren gesehen."

"Schau mal, Gustl, du hast einen Brief von deinen Eltern per Luftpost bekommen", sagt die Bäuerin zu ihrem Enkel. Darauf Gustl: "Stimmt doch gar nicht. Ich habe gerade den Briefträger auf dem Fahrrad wegfahren gesehen."

diy, tutorial by diyforever

Schneeflocken. Kunterbunte Bastelideen für den Kindergeburtstag - ein Tipp von www.Planet-Box.de

Weihnachtskarte: Mistelzweig “Jetzt Küssen” « Ein Stück vom Glück

Weihnachtskarte: Mistelzweig „Jetzt Küssen“

Es gibt eine neue Weihnachtskarte von „Ein Stück vom Glück“. Ich habe nach einem Motiv gesucht, welches weihnachtlich ist, aber noch nicht so oft gesehen. Dann kam ich auf den Mistelzwe…

Pinterest
Suchen