Sehe dir das Foto von Zwergnase mit dem Titel Äste weihnachtlich dekorieren und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Es will und will nicht Winter werden, meinte gestern unser Grösster und irgendwie hat er Recht. Zwar ist es tagein, tagaus irgendwie dunkel...

Drinnen schon gemütlich und kuschelig warm? Jetzt ist es Zeit auch draußen eine schöne winterliche Atmosphäre zu zaubern. 10 Winterdeko Ideen zur Inspiration.. - DIY Bastelideen

Dezember ist da und wir genießen die Vorweihnachtszeit. Drinnen machen wir es uns gemütlich. Wir basteln, dekorieren, backen oder schreiben die Weihnachtspost. Aber auch draußen lieben wir es im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse eine sc...

Schlitten weihnachtlich dekoriert

Schlitten weihnachtlich dekoriert ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen!

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...

Tolle Deco - kann man sicherlich auch weihnachtlich dekorieren :-)

Der Winter hat zwar wieder ein wenig mit Schnee und Kälte angefangen, aber nach den dunklen Monaten sehnen wir uns doch mehr nach dem Frühling. Winterdeko bringen wir wieder auf den Dachboden und umarmen die frischen Frühlingsdekoideen. Wir zeigen Dir 8 p

Weihnachten ***** Deko-Objekte - * Reh im Glas * - ein Designerstück von Liese-Dekoliebe bei DaWanda

Reh im Glas

* Reh im Glas * - *Großes Windlichtglas wunderhübsch auf die kommende Jahreszeit ausdekoriert. Das silberfarbene Reh steht im Moosbett, umringt von Lärchenzweigen und einer Lichterkette, und schaut nach den Stern...

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Idee um die Wohung weihnachtlich zu dekorieren. So ein Mini-Tannenbaum passt auch in eine kleine Wohnung und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. Mehr

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Ich bin in diesem Jahr ganz verliebt in kleine gebundene Minitannen. Aus einem 80 cm langen Haselnussstock und Tannenzweigabschnitten band ich mit Blumendraht solch einen kleinen Baum, den ich in einer meiner Zinkwannen fixierte. Aus Zweigen, Moos, Zapfen, einer Mühlenbeckiapflanze und zwei Sternen zauberte ich eine knuddelige kleine Landschaft in die Wanne. Die Inspiration für …

Weihnachts-Deko für die Fensterbank zu Hause im Wohnzimmer selber machen. Mit Pappmaché-Buchstaben, Watte und Mini-Figuren und Schneetannen entsteht ein kleines Winter-Wunderland! Ausführliche Bastel-Anleitung zum Nachmachen und Dekorieren auf www.noch-kreativ.de

Weihnachts-Deko für die Fensterbank zu Hause im Wohnzimmer selber machen. Mit Pappmaché-Buchstaben, Watte und Mini-Figuren und Schneetannen entsteht ein kleines Winter-Wunderland! Ausführliche Bastel-Anleitung zum Nachmachen und Dekorieren auf www.noch-kr

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

18 einfache DIY-Ideen für deine Weihnachtsdeko

Steht die Adventszeit vor der Tür, beginnt mein Dekoherz ein wenig schneller zu schlagen: Mich kribbelt es in den Fingern, mein Zuhause endlich wieder weihnachtlich zu dekorieren! Wie jedes Jahr scheue ich vor viel Blingbling und Gefunkel zurück.

weihnachtendekoration selber machen weihnachtsdeko selber machen weihnachtsbaum aus holz und lampen

Upcycling Weihnachtsbaum: Weihnachtsdeko mal anders ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mehr

Set bestehend aus 5 weihnachtlichen Tannenbäumchen zum Hinstellen und Dekorieren!   Es gibt sie in der Gruppe, das sieht besonders schön stimmungsvoll aus, man kann sie natürlich aber auch...

Tannenbäume mit Holzfuß

Tannenbäume mit Holzfuß - Set bestehend aus 5 weihnachtlichen Tannenbäumchen zum Hinstellen und Dekorieren! Es gibt sie in der Gruppe, das sieht besonders schön stimmungsvoll aus, man kann sie natürlich aber auch einzel...

Pinterest
Suchen