Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Noch ein Dessert zu Weihnachten gesucht? Dieses Spekulatius-Tiramisu wird alle aus den Socken hauen! Cremig, weihnachtlich, einfach superlecker!

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Ihr sucht noch ein passendes Dessert zu Weihnachten? Folgendes habe ich im Angebot: Spekulatius trifft Mascarpone und Sahne, trifft Zimt und Orange, trifft Vanille und Himbeerchen. Wenn euch jetzt genau so das Wasser im Munde zusammenläuft, wie mir, dann seid ihr bereit!Mitgebracht habe ich euch heute nämlich ein herrliches Spekulatius-Tiramisu. Ein ähnliches Rezept habe ich von meiner ...

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Weihnachtliches Tiramisu | Kalorien: 381 Kcal - Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/weihnachtliches-tiramisu

Weihnachtliches Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Coffee Cottage Cheese Triangle : withablast

Coffee Cottage Cheese Triangle

Coffee Cottage Cheese Triangle : withablast

Weihnachtliches Tiramisu mit Spekulatius und Glühweinkirschen / http://juli-und-die-welt.blogspot.de

Weihnachtliches Tiramisu mit Spekulatius und Glühweinkirschen / http://juli-und-die-welt.blogspot.de

Pinterest
Search