Weihnachts und neujahrsgrüße für weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,     ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage auch so ruhig und gemütlich verbracht? Wir haben es mit unserer Familie ganz r...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage auch so ruhig und gemütlich verbracht? Wir haben es mit unserer Familie ganz r... Mehr

Glücksschwein - kleines Mitbringsel zu Silvester (gesehen bei Fräulein…

Nur noch wenige Stunden und das Jahr ist schon wieder vorbei. Wie beginnt ihr das neue Jahr? Wir sind eingeladen und werden... Mehr

Bettys Stempel-Büdchen: Ein kleiner Neujahrsgruß.....

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage auch so ruhig und gemütlich verbracht? Wir haben es mit unserer Familie ganz r...

funpot: 2gg1czmbw5l.jpg von Edith

ein Bild für's Herz von Edith. Eine von 215 Dateien in der Kategorie 'Silvester & Neujahr' auf FUNPOT.

Ist schon wieder Jahresende?!

ein Bild für's Herz Eine von 215 Dateien in der Kategorie 'Silvester / Neujahr' auf FUNPOT.

Weihnachtswünsche und Weihnachtsgrüße

Weihnachtswünsche für Kartengrüße: Liebevoll ❤, besinnlich oder herzlich. ❤ Hier findest du die richtigen Worte für die Weihnachtskarte als Reim oder Text.

bastelideen hängend weihnachten frohe weihnachten

Hingabe ist der Schlüssel zu jedem Erfolg bei dieser Angelegenheit. Man muss sich entspannen und zurücklehnen... schöne Weihnachtskarten selber basteln

Weihnachtssprüche für Weihnachtsgrüße

Die schönsten Weihnachtssprüche schnell gefunden.✓ Alle Weihnachtssprüche - herzliche, besinnliche, lustige - übersichtlich✓ und kostenlos.

365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche. Lasst es krachen. // was eigenes blog

Gute Vorsätze & Wünsche für's neue Jahr.

365 neue Tage. 365 neue Chancen. 365 neue Möglichkeiten. 365 neue Taten. 365 beste Wünsche. Lasst es krachen & findet eure Traumreise bei www.bucher-reisen.de

Stampin' UP! - Best Day Ever - Silvester - New Year - Wnderkerzen - SAB - 2015 - Sale a bration

Starte das neue Jahr mit funkelnden Wunderkerzen

Unsere letzte Weihnachtspost habe ich mit Karten zum neuen Jahr beantwortet. Und was wäre da besser, als gleich ein paar funkelnde Wunderkerzen mitzuschicken. Ich finde Wunderkerzen ja einfach nur sch

Heute startet die neue  JM Creation Challenge #04 , an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet " Jahres...

Bei Annas Art läuft wie jeden Monat die "Mein kreativer Monat" Aktion und ich bin natürlich wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten, die ich so gewerkelt habe. Hier sind meine Werke aus November

Nicht nur eine schöne Idee als Grußkarte, sondern auch als Tischkarte für das Silvester-Dinner.

Nicht nur eine schöne Idee als Grußkarte, sondern auch als Tischkarte für das Silvester-Dinner. Mehr

.: HAPPY NEW YEAR 2016...

....und fast schon wieder ein Jahr vorbei...habe ich nur den Eindruck, dass die Zeit so schnell vergeht? 2015 war wieder ein sehr schönes ...

Pinterest
Suchen