Wertvoll ist jenseits von Preisen!

Wertvoll ist jenseits von Preisen!

Wenn du selbst nicht mehr daran glaubst wie wundervoll du bist haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet

Wenn du selbst nicht mehr daran glaubst wie wundervoll du bist haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet Mehr

Mir reicht's, ich geh beten

Postkarten im XL-Fortmart mit partiellem Drucklack als pfiffiger Mutmacher ✓ Jetzt online kaufen ✽ Kostenloser Versand ✽ Kauf auf Rechnung

Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14  Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Einmalig! Artikel: Inspiration

Einmalig? Wenn wir hier auf Grund Gottes sind, dann muss es einfach einen Zweck zu unserer Existenz geben.

Du bist wunderschön.    Ich weiss das.   Denn ich habe dich erschaffen.    Gott.

Inspiration für den Essplatz

Du bist wunderschön. Ich weiss das. Denn ich habe dich erschaffen. Gott.

Gib selbst den Ton vor. Deine Stimme ist viel zu wertvoll,als dass Du sie nur dazu nutzt, anderen nachzusprechen! :)

Der Business-Blog für ambitionierte Frauen

Du willst endlich Struktur und Disziplin in Deinem Business?! Erschaff Dir das richtige Mindset. Schluss mit Selbstzweifeln. Zeit zum Durchstarten!

Stell dir vor, Bäume würden gratis WLAN aussenden! Wir würden sie überall pflanzen! Ein Jammer, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen.

Vom Vorstellen alleine ändert sich allerdings nicht. Pflanzt Bäume! Stell dir vor, Bäume würden gratis WLAN aussenden! Wir würden sie überall pflanzen! Ein Jammer, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen.

Während dir die einen das Gefühl vermitteln, nie zu genügen, zeigen dir andere, dass du einzigartig, wertvoll und wichtig bist.

Während dir die einen das Gefühl vermitteln, nie zu genügen, zeigen dir andere, dass du einzigartig, wertvoll und wichtig bist.

Um den Richtigen Menschen muss man nicht kämpfen. Er ist da, weil er da sein möchte.

Wenn es der richtige ist

Himmelswort #1 - Die Macht des Gebets hängt nicht von dem ab, der es spricht, sondern von dem, der es hört. Max Lucado.

Himmelswort - Die Macht des Gebets hängt nicht von dem ab, der es spricht, sondern von dem, der es hört. Max Lucado.

Pinterest
Suchen