Zähme die apokalyptischen Reiter!   Namaste! Super-GAU Katastrophe-Alarm Weltuntergang - Wenn die inneren apokalyptischen Reiter erst einmal losgaloppieren gibt es kein Halten mehr. Der dunkle Strudel der Ängste erfasst mich und schleudert mich wie einen kleinen Pingpongball in die unkontrollierbare Schwerelosigkeit in die unendlichen Weiten des Gefühls-Alls. Kennt ihr das auch?  Dabei wäre es gar nicht so schwer die apokalyptischen Reiter zu zähmen. Wie das erfahrt ihr hier:       Bitte…

Zähme die apokalyptischen Reiter! Namaste! Super-GAU Katastrophe-Alarm Weltuntergang - Wenn die inneren apokalyptischen Reiter erst einmal losgaloppieren gibt es kein Halten mehr. Der dunkle Strudel der Ängste erfasst mich und schleudert mich wie einen kleinen Pingpongball in die unkontrollierbare Schwerelosigkeit in die unendlichen Weiten des Gefühls-Alls. Kennt ihr das auch? Dabei wäre es gar nicht so schwer die apokalyptischen Reiter zu zähmen. Wie das erfahrt ihr hier: Bitte…

#Coverliebling Hey ihr Lieben! Seid ihr gut in die Woche gestartet? Bei mir ist auf der Arbeit gerade viel los aber ich musste euch heute einfach einen meiner Coverlieblinge zeigen. Ich mag weiße Bücher ja total gerne vor allem wenn sie so einfach gehalten sind wie Witch Hunter von Virginia Boecker. Als das Buch damals rauskam und ganz #Bookstagram mit diesem wunderschönen Cover überflutet wurde musste ich einfach zugreifen und es auch kaufen. Damals war ich gerade in Berlin und die nächste…

#Coverliebling Hey ihr Lieben! Seid ihr gut in die Woche gestartet? Bei mir ist auf der Arbeit gerade viel los aber ich musste euch heute einfach einen meiner Coverlieblinge zeigen. Ich mag weiße Bücher ja total gerne vor allem wenn sie so einfach gehalten sind wie Witch Hunter von Virginia Boecker. Als das Buch damals rauskam und ganz #Bookstagram mit diesem wunderschönen Cover überflutet wurde musste ich einfach zugreifen und es auch kaufen. Damals war ich gerade in Berlin und die nächste…

Arbeitslosenabbau durch Zwangsrente  Jobcenter können ältere Hartz-IV-Betroffene vorzeitig in Renteschicken. Die Hartz-IV-Empfänger müssen dann Abschläge bei der Altersrente akzeptieren. Das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel fällte am Mittwoch ein entsprechendes Grundsatzurteil (AZ: B 14 AS 1/15 R). Zwangsverrentung ist das neue Zaubermittel der Jobcenter, um die Arbeitslosenstatistik weiter zu schönen.

Arbeitslosenabbau durch Zwangsrente Jobcenter können ältere Hartz-IV-Betroffene vorzeitig in Renteschicken. Die Hartz-IV-Empfänger müssen dann Abschläge bei der Altersrente akzeptieren. Das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel fällte am Mittwoch ein entsprechendes Grundsatzurteil (AZ: B 14 AS 1/15 R). Zwangsverrentung ist das neue Zaubermittel der Jobcenter, um die Arbeitslosenstatistik weiter zu schönen.

This Dog's Butt Looks Like Jesus (PHOTO)

This Dog's Butt Looks Like Jesus (PHOTO)

Katzen,So Lustig,Funny Shit,Funny Stuff,Jesus Christus,Jesus Ist,Maria Und Jesus,Jesus Liebt,Form

Erleuchtung im Yoga-Las Vegas   Namaste! Halbzeit meiner Reise nach Rishikesh: Seit zwei Wochen bin ich nun in der Welthauptstadt des Yoga - und endlich angekommen. Hier im Norden Indiens am Fuße des Himalaya - und bei mir.  Dein Zuhause ist in dir  Wie lange braucht die Seele bis sie einem ein paar tausend Kilometer gefolgt ist? Warum springt sie nicht mit in Auto und Flugzeug? Meine braucht offenbar besonders lang. Okay mein Körper war mit den schnellen modernen Verkehrsmitteln auch 30…

Erleuchtung im Yoga-Las Vegas Namaste! Halbzeit meiner Reise nach Rishikesh: Seit zwei Wochen bin ich nun in der Welthauptstadt des Yoga - und endlich angekommen. Hier im Norden Indiens am Fuße des Himalaya - und bei mir. Dein Zuhause ist in dir Wie lange braucht die Seele bis sie einem ein paar tausend Kilometer gefolgt ist? Warum springt sie nicht mit in Auto und Flugzeug? Meine braucht offenbar besonders lang. Okay mein Körper war mit den schnellen modernen Verkehrsmitteln auch 30…

Gehen manchmal die apokalyptischen Reiter mit dir durch? Was du dagegen tun kannst liest du auf http://ift.tt/1t89zQ3  #weltuntergangsstimmung #apokalypse #lettherebeom #yogaeverydamnday

Gehen manchmal die apokalyptischen Reiter mit dir durch? Was du dagegen tun kannst liest du auf http://ift.tt/1t89zQ3 #weltuntergangsstimmung #apokalypse #lettherebeom #yogaeverydamnday

Atme den Stress einfach weg!   Namaste! "Atme erst einmal tief durch!" - Jeder kennt diesen Ratschlag in Situationen wenn man sich tierisch über etwas ärgert. Doch funktioniert dieses so simpel klingende Instrument in Stresssituationen wirklich? Ja tut es. Und der Atem kann noch viel mehr. Denn er steht in direkter Verbindung zu unserem Geist der für unsere Stimmungen Gefühlsausbrüche und Wutanfälle verantwortlich ist. Mit diesen Pranayama-Übungen kannst du Herr (oder Frau) über deinen Geist…

Atme den Stress einfach weg! Namaste! "Atme erst einmal tief durch!" - Jeder kennt diesen Ratschlag in Situationen wenn man sich tierisch über etwas ärgert. Doch funktioniert dieses so simpel klingende Instrument in Stresssituationen wirklich? Ja tut es. Und der Atem kann noch viel mehr. Denn er steht in direkter Verbindung zu unserem Geist der für unsere Stimmungen Gefühlsausbrüche und Wutanfälle verantwortlich ist. Mit diesen Pranayama-Übungen kannst du Herr (oder Frau) über deinen Geist…

Stoff in dem du Frieden träumst   Namaste! Das Yogachick hat etwas mitgebracht von seinem Trip in die Hauptstadt: ein wunderschönes Sweat-Kleid von Chapati in meiner Lieblingsfarbe türkis. Es hat eine Riesen-Kapuze die für das Berliner Label typischen Fingerschluppen an den Ärmeln und ist aus Fairtrade Organic Cotton. I'm lovin' it!  Vor allem gefällt mir auch die Unternehmensgeschichte und die Philosophie die dahinter steckt. Hamid Mohammadi kam im Alter von 19 Jahren als politischer…

Stoff in dem du Frieden träumst Namaste! Das Yogachick hat etwas mitgebracht von seinem Trip in die Hauptstadt: ein wunderschönes Sweat-Kleid von Chapati in meiner Lieblingsfarbe türkis. Es hat eine Riesen-Kapuze die für das Berliner Label typischen Fingerschluppen an den Ärmeln und ist aus Fairtrade Organic Cotton. I'm lovin' it! Vor allem gefällt mir auch die Unternehmensgeschichte und die Philosophie die dahinter steckt. Hamid Mohammadi kam im Alter von 19 Jahren als politischer…

Niyama: Diese Yogaleggings macht Laune   Namaste! Ich liebe Schörkel Ornamente und Paisley - deshalb bin ich bei den Designs der Leggings von Niyama sofort hängen geblieben. Tolle Farben einfallsreiche Prints - ich werde die türkise Leggings "Paisley" garantiert nicht nur zum Yoga Üben oder Unterrichten sondern auch auf der Straße tragen. Denn egal ob beim Yoga Sport oder bei einem Sommerfest - diese Hose macht einfach gute Laune. Und trägt sich zudem wie eine zweite Haut; man merkt gar…

Niyama: Diese Yogaleggings macht Laune Namaste! Ich liebe Schörkel Ornamente und Paisley - deshalb bin ich bei den Designs der Leggings von Niyama sofort hängen geblieben. Tolle Farben einfallsreiche Prints - ich werde die türkise Leggings "Paisley" garantiert nicht nur zum Yoga Üben oder Unterrichten sondern auch auf der Straße tragen. Denn egal ob beim Yoga Sport oder bei einem Sommerfest - diese Hose macht einfach gute Laune. Und trägt sich zudem wie eine zweite Haut; man merkt gar…

Atme den #Stress weg! #breathe and be #happy ! Unser Geist  ist eng mit unserer Atmung verbunden. Mit #Yoga Atemübungen kannst du somit auch deine Stimmung beeinflussen. Übungen gegen Stress #Traurigkeit #Kopfweh und vieles mehr auf http://ift.tt/1t89zQ3 #lettherebeom #yogaeverydamnday #yogablog #pranayama

Atme den #Stress weg! #breathe and be #happy ! Unser Geist ist eng mit unserer Atmung verbunden. Mit #Yoga Atemübungen kannst du somit auch deine Stimmung beeinflussen. Übungen gegen Stress #Traurigkeit #Kopfweh und vieles mehr auf http://ift.tt/1t89zQ3 #lettherebeom #yogaeverydamnday #yogablog #pranayama

Pinterest
Suchen