JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

Should I really buy it? Welches Problem löse ich mit diesem Kauf? Wie lange wird es mich glücklich machen? Wo werde ich das Produkt verstauen?

Should I really buy it? Welches Problem löse ich mit diesem Kauf? Wie lange wird es mich glücklich machen? Wo werde ich das Produkt verstauen?

Es ist schmerzhaft und zugleich eine Art Beflügelung zu spüren, wie sehr ich mich nach Dir sehne, Dich Liebe, vermisse. Du machst mich glücklich, viel mehr als alles andere dieser Welt!

Es ist schmerzhaft und zugleich eine Art Beflügelung zu spüren, wie sehr ich mich nach Dir sehne, Dich Liebe, Dich vermisse. Dich kennenzulernen war eines der schönste Dinge in meinem Leben!

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Hab's kapiert.  Liebe sollte ein Geschenk sein, das man bekommt, weil man so ist wie man ist.  Kein Kampf mehr...

Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettel nicht um falsche Freundschaften oder Liebe. Warte nicht bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen. Sinnlose Kämpfe machen nur müde... Mehr

Manchmal möchte ich mich wie eine Katze einfach in einen Karton setzen und glücklich sein. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal möchte ich mich wie eine Katze einfach in einen Karton setzen und glücklich sein. - VISUAL STATEMENTS®

s i n n e n r a u s c h: 20 Tipps für Kreative.

20 Tipps für Kreative.

Man kann Kreativität nicht verbrauchen. Je mehr man sie nutzt, umso mehr hat man.‘ Maya Angelou Kennt ihr das, in einer kreativen Sackgasse gelandet zu sein? Vermutlich landet dort jeder einmal und

Sei einfach, wie du bist. Die Richtigen werden bleiben.

Potentialentfaltung & Talentfindung: Interkulturelles Coaching für Hochbegabte & Hochsensible www.jamilavidas-coaching.de

Pinterest
Suchen