Schauspieler Donald Sutherland: "Hunger Games ist Gleichnis für die Hintergrundmächte dieser... Schauspieler Donald Sutherland: "Hunger Games ist Gleichnis für die Hintergrundmächte dieser Welt"  Fr 27 Nov 2015 00:00 UTC In einem Interview im Rahmen der Promotion für den letzten Hunger Games-Spielfilm hat sich der weltbekannte Schauspieler Donald Sutherland (verkörpert in der Filmreihe den Präsidenten Coriolanus Snow) weit aus dem Fenster gelehnt und sich über die Allegorie der Handlung der…

In einem Interview im Rahmen der Promotion für den letzten Hunger Games-Spielfilm hat sich der weltbekannte Schauspieler Donald Sutherland (verkörpert in der Filmreihe den Präsidenten Coriolanus Snow) weit aus dem Fenster gelehnt und sich über...

"JAME!!", kreische ich und versuche zu halten.  Sein Atem geht schwer. Das Blut fließt aus seiner Wunde und durch meine Finger. "Jame bitte!", rufe ich aus und klammere mich an seinen Körper.  Langsam löst er den Blick von dem Messer das blutig vor uns liegt. "Ich liebe dich, Ezra. Rette dich.", lächelt jame schwach. "Bitte, Jame." flüstere ich, ein Schluchzer schüttelt meinen Körper. "Finde deine Vergangenheit, Ezra. Und sei dir immer sicher, egal was kommen wird, ich werde dich immer…

"JAME!!", kreische ich und versuche zu halten. Sein Atem geht schwer. Das Blut fließt aus seiner Wunde und durch meine Finger. "Jame bitte!", rufe ich aus und klammere mich an seinen Körper. Langsam löst er den Blick von dem Messer das blutig vor uns liegt. "Ich liebe dich, Ezra. Rette dich.", lächelt jame schwach. "Bitte, Jame." flüstere ich, ein Schluchzer schüttelt meinen Körper. "Finde deine Vergangenheit, Ezra. Und sei dir immer sicher, egal was kommen wird, ich werde dich immer…

Trailer "Furcht und Hoffnung in Deutschland: Ich bin das Volk" - Schauspiel Dortmund  Szenen aus dem deutschen Alltag von Franz Xaver Kroetz. Fassung von Wiebke Rüter Die Küche ist sein letzter Rückzugsort: Seit Willi arbeitslos geworden ist verlässt er die Wohnung nicht mehr. Seine Frau Martha verdient den Unterhalt - und schmeißt noch den Haushalt dazu. Wenig überraschend dass ihre Ehe in die Krise gerät: Während Martha besonnen bleibt wird Willi zunehmend wunderlich und aggressiv. Er hört…

Szenen aus dem deutschen Alltag von Franz Xaver Kroetz. Fassung von Wiebke Rüter Die Küche ist sein letzter Rückzugsort: Seit Willi arbeitslos geworden ist, ...

Es ist Thanksgiving, und Tony ist auf dem Weg zum Flughafen, um seinen Vater abzuholen, der aus London anreist. Als er in starkem Schneetreiben auf die Maschine wartet, beobachtet er einen verdächtigen Mann, der kurz darauf ermordet wird. Wie sich herausstellt, sollte er eine Waffe übergeben, mit der der Drogenboss Victor Gomez getötet werden soll, der in derselben Maschine wie Tonys Vater sitzt. Können Tony, Gibbs und die anderen rechtzeitig eingreifen?

Navy CIS - Eingeschneit

Es ist Thanksgiving, und Tony ist auf dem Weg zum Flughafen, um seinen Vater abzuholen, der aus London anreist. Als er in starkem Schneetreiben auf die Maschine wart

Niklas ist ein heißer, arroganter und verdammt erfolgsverwöhnter Schauspieler – und als Marianne zufällig zu ihm in den Lift steigt, hält er sie für einen aufdringlichen Fan… Aber sie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so arrogant werden wie Niklas und die Begegnung zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Explosion der sexuellen Begierde… „Alles was ich will, ist deine Nähe, deine Zeit und deinen Körper. Ich will dich zum Lachen bringen, mit dir…

Love is not a Secret von Bärbel Muschiol - Autoren-Bücherei.de

Neulich las ich von dem Schauspieler Kirk Douglas die Aussage „je älter ich werde, desto näher bin ich Gott“. Nun, das ist eigentlich falsch. Klar, wir wissen, wie der in den 1950er und 1960er Jahren führende Hollywood-Star es meint. Aber dennoch trifft eine solche Aussage nicht das, was Gott uns in seinem Wort mitteilt.

Neulich las ich von dem Schauspieler Kirk Douglas die Aussage "je älter ich werde, desto näher bin ich Gott". Nun, das ist eigentlich falsch. Klar, wir wissen, wie der in den und Jahren ...

Nathan die Weise Trailer  Nathan die Weise nach Gotthold Ephraim Lessing Regie Leonie Böhm Darsteller: Birte Schnöink Steffen Siegmund In Heiner Müllers sehr kurzem Drama Lessings Traum sagt ein Schauspieler in Lessing-Maske er würde anfangen seinen Text zu vergessen. Er sei ein Sieb. Die Worte fielen hindurch. Was hilft? Vielleicht Schlaf. Vielleicht kommt der Text zurück in neuer Form aus anderen Mündern. Oder wir wagen selbst einen flüchtigen Blick in Lessings Nathan den…

Nathan die Weise nach Gotthold Ephraim Lessing Regie Leonie Böhm Darsteller: Birte Schnöink, Steffen Siegmund In Heiner Müllers sehr kurzem Drama „Lessings T...

Netter Trailer zum kommenden Live-Action Fan-Film zu Futurama. Dürfte wie viele Fan-Filme eher so mittel werden, die Masken gefallen mir aber ausgesprochen gut. Ein genaues Releasedate gibt es leider noch nicht, aber ich freue mich schon mal auf ein baldiges Wiedersehen mit der guten alten...

Netter Trailer zum kommenden Live-Action Fan-Film zu Futurama. Dürfte wie viele Fan-Filme eher so mittel werden, die Masken gefallen mir aber ausgesprochen gut. Ein genaues Releasedate gibt es leider noch nicht, aber ich freue mich schon mal auf ein baldiges Wiedersehen mit der guten alten...

Stefan Leonhardsberger - Da Billi Jean is ned mei Bua. Ein Liederabend  Stefan Leonhardsberger im Deutschen Theater München Musikkabarett mit viel Schmäh Da hat alles gestimmt. Mimik Gestik die Lieder die Texte urteilte ein Besucher nach dem Konzert von Stefan Leonhardsberger im vergangenen Jahr. Wir haben es sehr genossen. Er soll so bald wie möglich wieder kommen. Bei seinem ersten Auftritt im Deutschen Theater begeisterte der österreichische Schauspieler und Sänger gemeinsam mit seinem…

Stefan Leonhardsberger - Da Billi Jean is ned mei Bua. Ein Liederabend im Deutschen Theater München

Im diesem surrealen Kurzfilm treffen ein Astronaut und ein Steinzeitmensch aufeinander. Ok, das war jetzt unspektakulär. Es fühlt sich eher wie ein Film an, der gerne mal 2001: Odyssee im Weltraum werden wollte, dann aber nur bei Arte ein Publikum fand. Dabei ist er irre cool! Ich mag die Effekte und das ganze drumherum, obwohl [ ]

Im diesem surrealen Kurzfilm treffen ein Astronaut und ein Steinzeitmensch aufeinander. Ok, das war jetzt unspektakulär. Es fühlt sich eher wie ein Film an, der gerne mal 2001: Odyssee im Weltraum werden wollte, dann aber nur bei Arte ein Publikum fand. Dabei ist er irre cool! Ich mag die Effekte und das ganze drumherum, obwohl [ ]

Pinterest
Suchen